Freitag, 9. August 2013

Ziehkarte als Projekt im Gastgeberinnen-Club

Nach so einer langen Blogpause gibt es natürlich einiges nachzuholen - das werde ich nun versuchen. Fangen wir mal an mit meinem Juni-Projekt im Gastgeberinnen-Club. Wir haben mal eine Ziehkarte gewerkelt:





Verwendet haben wir das Stempelset "Geburtstagstörtchen" mit der passenden Stanze und das Set "Bring On the Cake", in dem ganz viele schöne Geburtstagsstempel enthalten sind, die sich auch wunderbar kombinieren lassen so wie hier. ;o)

Auch bei Stampin' Up! gibt es einiges Neues. Zum einen gibt es ein neues Best of Stempelset und zum anderen gibt es eine Packung Designerpapier gratis, wenn man drei Packungen kauft. Für nähere Infos klickt einfach auf die entsprechenden Bilder in der Sidebar. Ihr kennt die Aktionen ja auch sicherlich schon von den anderen Blogs, gell!?

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

WOW!
Was für eine tolle Karte!

Lg, katrin

Heike F hat gesagt…

Ein echter Hingucker!
LG, Heike

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!
Total Klasse deine Karte.
Gibt es da eine Anleitung zu???
ich frage mal ganz lieb.
Lg
Anita

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Kirsten,

super Karte!!!!
Ich würd´ja auch mal ganz lieb wegen ´ner Anleitung fragen.

LG
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
eine tolle Karte! Wow!
Gibt es für diese tolle Karte eine Anleitung? Frag auch mal ganz lieb... *liebguck* ;-)
LG
Miri

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
super Karte,pfiffige Idee
Dein Blog ist immer noch der
Beste.:-)
Liebe Grüße
Britta A.