Donnerstag, 8. August 2013

VIP-Donnerstag #23/2013

Sooooooo - die Ferien sind bei uns nun wieder vorbei. So langsam kehrt nun wohl der Alltag wieder zurück.
Das Wetter war einfach viel zu schön (und zu warm), um am Basteltisch oder am PC zu hocken, daher die lange, ungeplante Pause ;o)


Aber nun ist erstmal wieder VIP-Donnerstag. Wir sind zurück aus der Sommerpause! Yeah!

Wir zeigen euch heute eine neue Technik:

Die Baby-Feuchttuch-Technik oder Baby-Wipe-Technic:




Eigentlich ist mir ja noch so gar nicht nach Herbst! Aber für diese Technik schien mir das Set "Gently Falling" so passend! Die Sommervariante zu dieser Technik habe ich hier (klick!) schon einmal gezeigt.

Die kostenlose Anleitung zu dieser Technik findet ihr hier (klick!)

Und nun bin ich ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen nach so langer Pause schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

Kommentare:

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Wow, ist das eine Hammer-Karte !!! So tolle Farben, der Knopf, die Holzprägung - wahnsinn!!!
VG Dani

SilviaH hat gesagt…

klasse ,sieht super aus

lg SilviaH

Stefanie hat gesagt…

tolle Karte, Ideen für den Herbst sind schon sehr willkommen.
LG
Stefanie

Doris Buhnar hat gesagt…

..da hört man direkt den Herbstwind schon um die Ecke fegen !!
Yepp, für Blätter eignet sich diese Technik ja ideal !!
GEMERKT !!
Der hölzerne Hintergrund passt perfekt dazu.
liebe Grüße Doris