Sonntag, 25. August 2013

Karte zum 70. Geburtstag mit Stippled Blossoms

Für meine Eltern darf ich immer die Karten machen, wenn sie irgendwo eingeladen sind. So habe ich auch diese Karte für einen 70. Geburtstag machen dürfen. Die einzige Vorgabe war, es sollte eine Karte mit Geldfach sein. So konnte ich endlich mal das Stempelset "Stippled Blossoms" einweihen:





Ich habe hier wieder den schmalen Umschlag für die Big-Shot verwendet, der ja leider leider aus dem Sortiment geflogen ist *schnüff*. Die Blumen sind in der Two-Step-Stampin-Technik gestempelt, dadurch wirken sie gleich viel natürlicher und lebendiger. Ein kleiner Gruß und etwas Schlüppiband und schon ist die Karte fertig ;o) ...... wenn ich nur nicht immer ewig überlegen müsste, welche Farben oder welches Stempelset ich benutzen will..... aber das ist wohl ein Luxusproblem ;o)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Da ist Dir eine wundervolle Karte gelungen!
LG, Heike

SommerNetti hat gesagt…

W U N D E R S C H Ö N !!!

Diese Karte wird den Empfänger garantiert in Verzücken versetzen.
Übrigens...das Problem mit der Entscheidung welches Set...welche Farbe...kenne ich auch...*grins*

Doch es hat sich ja gelohnt!

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Netti

Domenica Doll hat gesagt…

ja, wahrlich gelungen diese Karte! Und die Idee, das Geldfach vorneauf zu setzen: KLASSE!!
Danke für ´s Zeigen!

Dir noch einen schönen Sonntag wünscht
Domenica

Martina hat gesagt…

die karte ist wunderschön geworden - tolle farbkombi!
lg martina

Rosenfee hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das! Die Idee mit dem Geldfach (in Form des schmalen Umschlages) unter den Rosen find ich Spitze ... muss ich mir merken.

LG, Nora

SilviaH hat gesagt…

schöne Karte.....gefällt mir super



LG SilviaH

Kreativmomente hat gesagt…

Wow.... die Karte ist wunder- wunderschön geworden!!!!!

Hab eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Christine

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Idee. Das Stempelset ist eins meiner Liebsten, die Blumen wirken so elegant.

LG Katrin

Doris Buhnar hat gesagt…

Oh wie schön, da ist Dir ja wieder mal eine Traumkarte gelungen.
Die Blüten passen perfekt auf den geprägten Hintergrund. Viel Arbeit aber ein grandioses Peojekt.
Danke fürs Zeigen, ich bin total inspiriert :)
Liebe Grüße Doris