Dienstag, 20. August 2013

Kleine Kärtchen mit dem Einzelstempel "Hello Hello"

Für meine Mitglieder im Gastgeberinnen-Club gibt es zu jeder Bestellung neben der Anleitung mit Materialpaket auch immer ein kleines Goodie mit ins Paket. Im Juli war es dieses kleine Kärtchen:



Die Karten haben die Maße 10,5 x 9,9 cm, so bekommt man aus einem Din A4 Bogen immer drei Karten heraus. Verwendet habe ich hier mal einen der Einzelstempel, die es im Moment bei Stampin' Up! gibt. Eingefärbt habe ich den Stempel mit den Markern, so kann man auch mehrfarbig stempeln. Den Knopf habe ich aus dem neuen Modellierton gemacht, mit dem man in jeder Farbe und auch in jeder Farbabstufung seine Accessoirs selber herstellen kann.

Ich werde mich jetzt mal wieder an meinen Basteltisch begeben - es warten noch so einige Dinge auf mich, die erledigt werden wollen...
Macht's gut ihr Lieben!

Keine Kommentare: