Donnerstag, 22. August 2013

VIP-Donnerstag #34/2013

Schon wieder eine Woche rum - und wir haben schon wieder Donnerstag, d.h. unser VIP-Team zeigt euch heute eine neue Inspiration. Heute haben wir für euch einen

Accordion Style Card Holder

Die Schleife ist etwas Neues aus dem Herbst- Winterkatalog ;o)



Für den Kartenhalter habe ich mich beim Designerpapier für "Meisterwerke" entschieden. Zum Einen, weil ich es besonders gerne mag, zum Anderen, weil es so schön stabil ist. Für die Farbe sorgt hier die neue In Color Pistazie. Das kleine Rähmchen ist auch noch aus dem Altbestand, welcher recht groß ist, da ich am Anfang meine Schätze überwiegend gestreichelt habe, anstatt sie zu benutzen ;o)
Gestempelt habe ich hier mit den Gastgeberinnensets "Alles im Rahmen" und "In Worte gefasst".

Die kostenlose Anleitung zu diesem Kartenhalter findet ihr hier (klick!)

Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/


Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Wow - eine wunderschöne Box!
Das mit dem "Streicheln statt Verbasteln" kenne ich sehr gut...
LG, Heike

Liebes Lieschen hat gesagt…

Hihi, Du hast ja das gleiche Papier verwendet wie ich. Schön ist Deine Box geworden.
LG Kerstin

liebste schwester hat gesagt…

Sehr elegant und schön wie immer!

Tolle Sachen, ich schau immer gerne bei dir vorbei!

Mit sonnigen Grüßen Manu

Ann Kathrin hat gesagt…

Total schöne Farbwahl und dann noch so praktisch!

LG Ann Kathrin