Donnerstag, 26. April 2012

Ein Neuer muss her...

Es ist nun bald ein Jahr her, dass ich mich dazu entschlossen habe, Demonstratorin zu werden. Und ich habe es bisher noch nicht einen Tag bereut!!!
Aber weshalb ich das hier schreibe, ist folgender Grund: Ich habe mir "damals" einen Schülerkalender gekauft, um mir meine Termine etc. aufzuscheiben, war ja auch ganz nett soweit, es passte halt gut, da ich so ein ganzes Jahr in meinem Kalender hatte. Nun ist dieses Jahr aber fast zu Ende und ein Neuer muss her. Einen Schülerkalender wollte ich nicht wieder bzw. ich habe auch keinen gefunden, bei dem ich nicht die Tage selber eintragen muss, und "normale" Kalender kann man um diese Zeit schon gar nicht kaufen.
 Da meinte mein GöGa: "druck dir doch einen aus...."
ACH - das geht?
Gesagt getan, ich habe mir also einen ausgedruckt, aber der musste natürlich noch aufgehübscht werden!
Und nun, nach einer etwas schwierigen Geburt, ist er endlich fertig. Eine schwere Geburt war es deshalb, weil ich mal etwas Anderes wollte und andere Farben wollte ich auch mal benutzen - da hab ich mich wohl etwas schwer mit getan.
Aber nun endlich zu den Bildern - ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!


Ich habe endlich mal die Papiergänseblümchen benutzt!

Oben kann man sehen, dass ich als Deckblatt Fensterfolie benutzt habe, um den Kalender zu schützen.

Ein kleiner Block für Notizen.

Und hier ist der ausgedruckte Kalender - auf die Rückseite habe ich mir zusätzlich noch Linien gedruckt.
Falls euch die Farbkombi interessiert: Antrazithgrau, Rotkäppchenrot, Calypso und Flüsterweiß (aus dem Color-Coach).

Nun überlege ich noch, ob ich den Notizblock noch aufhübsche (das Deckblatt) und ob ich noch einen Halter für einen Bleistift ergänze......

Nun mach ich mich mal wieder an die Wäsche, an die Kinder, ans Abendbrotmachen, und irgendwann an die noch fehlenden Konfirmationskarten....

Bis bald ihr Lieben!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Echt schöner Kalender! Und die Farbkombi passt auch super zusammen!

LG Nicole

Andrea hat gesagt…

Na, da hat Dein GöGa ja eine geniale Idee gehabt und die Umsetzung ist mal wieder eine Wucht!

Liebe Grüße

Andrea

Becky hat gesagt…

ein superschöner kalender *schmacht*! och, du bringst mir heute gaaaaanz viel inspiration - vielen dank dafür!

alles liebe, becky