Montag, 23. April 2012

Jetzt wird's sportlich...

*hust*.
Für unseren "Spartengruppenleiter" der Tischtennisgruppe-Twedt (die eigentlich eher zum Stammtisch mutiert ist, da gar kein Tischtennis mehr gespielt wird) brauchten wir ein Geldgeschenk zum runden Geburtstag. Da hab ich dann mal das Verpacken übernommen ;o)
Und das ist daraus geworden:

Auf der "Platte neben den Schlägern haben noch alle unterschrieben...

Hier das "Netz" aus der Nähe.

Und einmal die Schläger.

Die Schläger habe ich einfach aus mehreren Farbkarton-Kreisen und dem Wortfenster zusammengesetzt und den "Griff" etwas geinkt. Die Platte besteht aus einem Stück Pappe (Rest vom Designerpapier - also nicht wegschmeißen - kann man noch gebrauchen!) und grünem Tonkarton (hab ich meinen Kindern gemopst ;o)).
Die Striche sind mit dem weißen Gelstift von SU aufgemalt.
Zum Schluss kam das Ganze natürlich noch schick in Folie.

Ich wünsche euch nun einen guten Start in die neue Woche udn bis zum nächsten Mal ;o)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Eine super tolle Idee!
LG
Nadine

Regina hat gesagt…

BOAH! Kirsten! Wie genial ist die Karte denn!!! Bin ganz begeistert!
Und Geldscheine als Netz - was für eine grandiose Idee!

LG Regina

erzibügelchen hat gesagt…

Na denn: "Sport frei!"
Hallo Kirsten, Waaaahnsinn kann ich da nur sagen! Einfach genial und hyperkreativ!!!
Da springt doch jedes Bierbäuchlein vor Freude an die TT-Platte!

Ganz liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Toll toll toll! Respekt, einfach superklasse!

LG Tina B.

Decolove hat gesagt…

Wow, tolle Idee! Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße aus Hamburg
Jasmina

Finja hat gesagt…

Wahnsinn, total klasse...... Hut ab!
LG Finja

Edith hat gesagt…

Eine ganz besonders schöne Idee hast Du hier umgesetzt!
LG Edith