Mittwoch, 4. April 2012

...zur Konfirmation...

Diese Karte habe ich mal wieder gnadenlos bei Jenni abgekupfert - aber ich fand sie soooo schön ;o)
Den Text habe ich mit Windows-art ausgedruckt, da mir bisher immernoch ein schöner Konfirmationsstempel fehlt...
Innen habe ich einen kleinen Umschlag aus Transparentkarton mit der Big-Shot ausgestanzt, in den man das Geldgeschenk stecken kann. Als Verschluss dienen wieder Magnete. Wenn ihr euch fragt, wo bekommt man die her - klickt mal hier.
So - jetzt aber mal zu den Bildern:





Diese Karten sind bereits verkauft und die nächste ist in Auftrag gegeben...;o)
Danke Jenni für diese schöne Idee!

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, die sind wirklich wunderschön!
Ganz toll!

Lg, katrin

Eva hat gesagt…

Klasse, die gefallen mir auch. Hoffentlich darf ich die Idee *mitnehmen*?

GGLG Eva