Donnerstag, 5. April 2012

Neue Spielsachen

Heute kam ein großes Paket von SU! Ach ist das schön - sooo viel neues Spielzeug *schwärm*
Allein dafür lohnt es sich, Demonstratorin zu sein ;o)

Ich musste natürlich gleich ein bißchen spielen und dabei ist ein neues Utensilo entstanden:





Ist der Stoff nicht schön?!? Als ich ihn heute auspackte, habe ich mich gleich verliebt ;o)

So ein Utensilo habe ich vor einiger Zeit mal von einer lieben Kundin geschenkt bekommen, allerdings war damals Schoki drin. Ich fand das Dingelchen so klasse und habe gleich noch eines bestellt. Seitdem begleiten mich die beiden immer zum Workshop. Schon lange wollte ich das auch mal mit dem schönen SU-Stoff nachmachen und nun e n d l i c h habe ich es geschafft.... ging rucki zucki.
Und die Knöpflis sind auch aus dem Paket von heute.
Ach - so schöne Sachen - ich könnt schon wieder..... (basteln)!


Und nun für alle, die in der Nähe wohnen:
Am 12. Mai veranstalten Andrea und ich einen Sommermini-Workshop bei uns in Twedt (B 201 zwischen Schleswig und Süderbrarup). Wer Interesse hat teilzunehmen, kann mir gerne seine Email-Adresse mitteilen, dann schicke ich mal die Einladung weiter ;o)

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Wow, was ist das für ein tolles Utensilo! Ich bin ganz hin und weg!
Den Stoff finde ich auch total knuffig (ich hab ihn auch schon - streichel aber noch! :-))

Lg, katrin

PS:
Hab noch eine Frage, die hoffentlich nicht unverschämt ist: Gibts für das Utensilo eine Anleitung?

Ute hat gesagt…

Super Kirsten, der Stoff ist aber auch echt klasse, oder? Ich überlege noch was daraus werden soll. Würde aber auch gerne wissen ob es eine Anleitung für das tolle Utensilo gibt? Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Ute