Montag, 2. April 2012

Umschlagtüten

Auf meinen letzten Workshops habe ich unter anderem mal wieder "Umschlagtüten" oder auch "Bag-a-lopes" gebastelt - in zwei Varianten:


Als Verschluss dient wieder ein Magnet (bzw. zwei).



Benutzt haben wir dazu einen der schönen Umschläge von SU! in Vanille Pur und Farbkarton in Savanne bzw. Wildleder. Gestempelt haben wir mit dem Set "Osternostalgie" aus dem Frühjahrsmini, der nur noch bis Ende April gültig ist. Dieses Stempelset gehörte zu denen, die ich eigentlich nicht kaufen wollte, aber..... wie ihr seht bin ich doch schwach geworden, nachdem ich auf den verschiedenen Blogs sooo viele tolle Sachen damit gesehen habe. Achja - und jetzt gehört es im Moment zu meinen Lieblingssets *grinsganzbreit*.

Coloriert haben wir mit den Markern und ein bißchen Schleifenband und Bling musste auch noch sein.
Morgen zeige ich euch dann noch eine passendes Karte....

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh sind dies Tüten wunderschön, echt ganz TOLL
lg SilviA

Anca hat gesagt…

zauberhaft!!!!
das sieht ja richtig edel aus!!!!!
wie immer eine tolle arbeit von DIR!!!!

......sorry das ich zur zeit sooooooo wenig schreibe,aber ich habe einen JOB angefangen und bin ein bissel in zeitnot....örggggssssss!!!!
wünsche euch jetzt schon einmal "frohe Ostern!!!!"

LG Anca