Samstag, 28. April 2012

Konfirmation [4]

Dieses Wochenende finden im Bekanntenkreis einige Konfirmationen statt. Eine Karte dafür kann ich euch heute schon zeigen, da ich mal annehme, dass die betreffende Person hier nicht vorbeischaut....
Dieses Mal habe ich mir noch eine Möglichkeit ausgedacht, das Geld in die Karte zu integrieren. Das Prinzip ist das Gleiche, wie bei einer Teelichtkarte, aber seht selbst:



Das Geld habe ich hier mal in ein Reagenzglas gesteckt.

Als ich den Rohbau der Karte fertig hatte, wusste ich noch nicht, welche Farben ich verwenden wollte; es stand lediglich fest, dass es nicht rosa sein sollte. Daher fragte ich einfach mal meine Tochter und sie sagte spontan: "Blau". Also ist es blau geworden ;o)
Dank Daniela habe ich diese Farbkombi für mich entdeckt: Savanne, Baiblau, Zartblau und Vanille Pur. Ich hoffe, sie kommt bei der Konfirmandin genauso gut an wie bei mir...



Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kirsten,

die Karte kommt sicherlich zu 100% supergut an, denn sie ist wunderschön. Besonders toll finde ich die Idee mit dem Reagenzglas!

LG Steffi

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Die Karte ist wieder wunderschön! Bleib weiter so kreativ!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Nicole

Anca hat gesagt…

irre schön,genial verpackt,wow

lg anca

Becky hat gesagt…

auch hier ganz tolle farben und deine umsetzung ist einfach super!

alles liebe, becky