Donnerstag, 12. April 2012

Eine Rosaphase...

hat sich bei mir breitgemacht und ich muss mich schon arg zusammenreißen, wenn ich mal eine andere Farbe benutzen will ;o)
Deswegen müsst ihr da heute auch noch mal durch:



Diese Karte hatte ich als Muster für einen Big-Shot-Workshop gemacht. Ich finde Effekt einfach toll. Und auch bei Kunden kommt er gut an ;o)

Ich muss/darf(!) jetzt wieder an den Basteltisch und das nächste Projekt für meinen Gastgeberinnen-Club vorbereiten. Die Bestellung für April ist bereits unterwegs, deshalb muss ich mich jetzt sputen...

Das nächste Mal gibt es auch mal etwas ohne rosa - versprochen!

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Sehr schön diese Karte. Sieht richtig edel aus und die Blümchen sind einfach wunderschön auf dieser geprägten Karte.
Danke für die Inspiration.

Regina hat gesagt…

eine sehr tolle Karte! Toll mit den geprägtem Hintergrund mit dem Zweig! Und rosa Blüten passen doch jetzt in diese Jahreszeit!

LG Regina

Ilona hat gesagt…

Toll sieht deine Karte aus!
Liebe Grüße
Ilona

Eva hat gesagt…

Eine coole Karten-Idee, die hab ich tatsächlich auch schon gemacht ;-)

GGLG Eva