Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern

Auf einigen Blogs habe ich schon diesen knuffigen Hasen gesehen und wollte ihn auch schon immer gerne nachbasteln. Jetzt hatte ich den passenden Anlass: Gleich sollen wir zu meinen Eltern zum Kaffee und zum vorgezogenen Ostereier-Essen.
Gestern war ich dazu bei uns Blumengeschäft und habe ein nettes Blümchen gekauft und natürlich kann man das nicht einfach so lassen... ;o)

Der Hase aus dem Designerpapier "First Edition" war der erste.

Dann fiel mir das neue Papier aus dem Sommermini in die Hände, das fand ich dann noch besser.

Und dann hatte ich ja neurdings auch "Nursery Nest".....

Das ist es dann letztendlich geworden - gefiel mir mit dem Pünktchenherz zusammen am besten.

Und wenn die Ranunkel verblüht ist, hat meine Mama noch eine Blüte aus Papier von mir...
In diesem Sinne: Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Osterfest und hoffentlich freundlicheres Wetter als in diesem Moment!!!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach, Kirsten, die kleine Häschen sind so süß! Und als Blumenstecker machen sie sich sehr gut!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Die Verschönerung von Deinem Nest finde ich sehr schön. Meine Mama bekommt auch so ein Nest. Die Blume
werde ich ihr nachträglich schenken.
Liebe Grüße
Sonja