Freitag, 20. April 2012

Kleine Nettigkeit

Für meine Clubmitglieder war natürlich auch noch eine Kleinigkeit mit im Paket: Der neue Minikatalog mit einem Lesezeichen:



Eigentlich war das Lesezeichen an dem neuen Mini - aber den dürfen wir ja noch nicht zeigen...

Natürlich kann man das Lesezeichen auch für "normale" -Bücher benutzen ;o)

Natürlich habe ich auch gleich das schöne neue Designerpapier aus dem Sommermini benutzt - zum "lecker machen" - haha.

Natürlich kann man das Lesezeichen auch mit anderem Designerpapier basteln, z.B. mit dem Papier aus der tollen April-Aktion, bei der man sich Designerpapier schenken lassen kann.
Außerdem gibt es nur noch jetzt im April die schönen Sachen aus dem Frühjahrsmini!
Wer noch etwas braucht kann sich gerne an meiner nächsten Sammelbestellung am 29. April beteiligen.
Ab 60,- € verschicke ich die Ware portofrei. Außerdem bekommen alle, die für mindestens 60,- € bestellen, die Anleitung für den Schokospender dazu. Also mailt mir doch einfach eure Wünsche ;o)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Es ist sooo schön, und in echt noch viel schöner. :-)

LG, Anne

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee -very nice-jedoch rätselt mich etwas. Wie hast Du das geklebt, dass es genau in der Ecke des Kataloges anliegt?? Also wohl kein Tape*Kopf kratz*lach
Ich werde Dich öfter besuchen LG Kaja