Sonntag, 22. April 2012

Gute Besserung

Für eine ganz liebe Freundin habe ich letzte Woche diese Karte gemacht. Das wollte ich eigentlich schon viel früher gemacht haben!!! Aber wie das so ist - man nimmt sich so viel vor und die Tage und Wochen fliegen nur so dahin.... Kennt ihr das Gefühl auch???
Aber nun zur Karte:





Wie ihr seht, habe ich hier mal die Krankenschwester-Eule in einer Kullerkarte verarbeitet. Ich musste, als ich sie gemacht habe für das/den (?) Team-Stanzen-Swap, gleich an diese Freundin denken, sie ist selbst Krankenschwester und zu allem Überfluss auch noch böse krank.
Gestempelt habe ich mit dem Set "In Gedanken bei dir" und das Designerpapier gibt es im neuen Sommermini.
Ich hoffe die Karte ist heil angekommen und nicht zu stark eingedrückt auf dem Postweg....

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und warte gespannt auf die Berichte vom Demotreffen auf den verschiedenen Blogs ;o)

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Schöne Idee!
Die Eule ist einfach ganz zauberhaft!

Lg, katrin

Christin hat gesagt…

wirklich sehr schön...tolle Idee!
Liebe Grüße

Lilla Mamma hat gesagt…

Eine tolle und lustige Karte, die zum Lachen anregt - und Lachen ist (macht) gesund!

Deine Freundin wird sich sehr freuen.

Liebe Grüße
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Kirsten,

eine sehr schöne Karte hast Du da wieder gemacht :-)
Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen.

Lieben Gruß
Sabine

P.S.: Kannst Du dafür evtl mal eine Anleitung machen......das mit dem Kullern interressiert mich :-)

Stempelfein hat gesagt…

Nee, watt is die süß! Echt tolle Karte! LG Tanja

Becky hat gesagt…

die eule ist absolut klasse ... ich liebe sie ja, seit ich die stanze bekommen habe. dass die eule kullert ist eine super idee.

alles liebe, becky

Anonym hat gesagt…

Nein, was ist die Eule süüß. Sie zaubert
sofort ein Lächeln aufs Gesicht.

Liebe Grüße
sunny

Anonym hat gesagt…

Nein, was ist die Eule süüß. Sie zaubert
sofort ein Lächeln aufs Gesicht.

Liebe Grüße
sunny

Nasch Eule hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß!!

Liebe Grüße von der Nascheule

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Kirsten,
deine Kullerkarte zur Guten Besserung ist mit sehr
viel Liebe zum Detail gearbeitet worden.
>>> wirklich toll auch die Zusammenstellung!
Gruß
Petra