Dienstag, 24. April 2012

Weiter geht es mit Konfirmation

Im Moment ist die Zeit der Konfirmationen. Und auch bei uns im Bekanntenkreis sind viele Konfirmanden. Aus diesem Anlass gibt es heute noch eine weitere Konfirmationskarte zu sehen. Im Stil so ähnlich wie die letzten Karten, aber doch ein bißchen anders ;o)





Aus der Two Tagstanze bzw. aus einem der Tags habe ich eine Banderole für die Karte gemacht und statt des Umschlags habe ich Schmetterlinge in die Karte geklebt, die das Geld halten.
Leider fehlt mir immernoch ein schöner Konfirmationsstempel, daher habe ich noch einmal das SAB-Set "Galante Grüße" genommen, da ich den Schriftzug besonders schön finde, außerdem passen die kleinen Vöglchen doch prima zu dem Anlass, oder?

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kirsten,

tolle Idee und tolle Karte. Kannst du mir sagen welcher Blauton das beim Cardstock und Designpapier ist? Danke!

LG Steffi

Kirsten hat gesagt…

@ Steffi:
Bei den den Farben handelt es sich um Veilchen und Blauregen und ein ganz kleines bißchen Aubergine.

LG Kirsten

k m e hat gesagt…

Wow -sieht toll aus!

Lg, katrin

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kirsten,

dankeschön!

LG Steffi

Regina hat gesagt…

Kirsten, ich beneide dich um deine Ideenvielfalt!
Von dieser Karte bin ich wieder ganz begeistert! Die Innenseite mit den Schmetterlingen ist genial! So können Geldscheine auch verpackt werden!

LG Regina