Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal Zeit zu verteilen gibt, hätte ich gerne etwas davon .
2. Ich liebe es, wenn es wieder sprießt, das frische grün.
3.  Geschwindigkeit gehört wohl heutzutage zum Leben dazu - im Zeitalter von Internet und Co.
4. Ab und zu ganz praktisch so eine SMS.
5.  Ein Kurzurlaub wäre schön, aber wohl leider nur ein Traum....
6. Laugenkastanien in verschiedenster Ausführung hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich Haushalt erledigen und natürlich basteln geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall die Pakete für meinen Gastgeberinnenclub fertig haben !

Habt ihr auch Lust mitzumachen? Dann klick doch mal hierhin.

Keine Kommentare: