Mittwoch, 23. Mai 2012

Geburtstagspost

Als allererstes möchte ich heute einem ganz besonderen Menschen zum Geburtstag gratulieren!

Liebe Andrea!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir A L L E S  Liebe und drück Dich von hier aus mal ganz doll!!!


Und nun will ich Dich mal ein wenig neugierig machen:



Natürlich habe ich hier unter Hochdruck für Dich gebastelt und habe mir dabei gar keine Gedanken gemacht, wie die Geschichte zu Dir kommen soll - jaja typisch Kirsten - erst handeln und dann denken *schäm*...
Dann habe ich an unsere übliche "Zwischenhändlerin" gedacht, die war aber leider telefonisch nicht erreichbar...und mit der Post geht's nicht...kommt nicht heil an.... Deswegen musst Du Dich nun noch ein paar Tage gedulden....
ABER: Ich denk ganz fest an Dich heute! Hab' einen schönen Tag!

So - nun noch mal an alle: Ich grüße und knuddel heute mal alle, die Geburtstag haben!
Ein ganz kleines bißchen habe ich heute auch Geburtstag - seit genau einem Jahr bin ich nun Demonstratorin! Hurra! Und ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe *jawoll*

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Herzlichen Glückwünsch zu einem Jahr Demotägkeit!

Liebe Grüße an Andrea, Happy Birthday auch von mir!!!

LG
Domenica

Caline hat gesagt…

Hi,
das macht mich aber auch neugierig!
Das sieht vielversprechend aus - kriegen wir das auch ganz zu Gesicht?
LG
Carola

erzibügelchen hat gesagt…

Ja denn:
Happy Demo-Birthday!

Feiere schön und alles Liebe!
Prosit auf die nächsten kreativen Jahre!
LG Gaby

yvonne hat gesagt…

Hallo Kirsten,

oh, jetzt bin ich aber auch neugierig geworden!

Was auch immer das ist, es sieht sehr aufwändig gearbeitet aus! Ich werde garantiert wiederkommen und due Auflösung bewundern.

Liebe Grüße, Yvonne.

Susanne hat gesagt…

Hallo Kirsten,

Gratuliere dir zu deinem ein-jährigen Demo-Jubiläum. Und das Geburtstagskind wird sich auch sehr freuen...

lg von Susanne

Heidi hat gesagt…

Moin Kirsten,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem ein-jährigen Demo-Dasein.Ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen und Freude.
Ich bin richtig gespannt, was sich hinter dem Versteckten noch verbirgt. Das, was man sieht, sieht ja schon toll aus, darum hoffe ich, dass du uns den Rest auch noch zeigst.
Liebe Grüße Heidi

Andrea hat gesagt…

Liebe Kirsten,

herzlichen Glückswunsch zu einem Jahr Stampin Up! Wie schön, dass Du es noch nie bereut hast, aber Du hast es Dir ja auch echt reiflich überlegt ;o). Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass Du Dich damals zu dem Schritt entschieden hast, weil sich auch eine Freundschaft entwickelt hat, die ich nicht mehr missen möchte.

Ja, da stecke ich schon voller Vorfreue und bin total neugierig was Du Dir da wieder Schönes hast einfallen lassen??? Unsere "Zwischenhändlerin" war ein paar Tage unterwegs und müsste eigentlich heute wiederkommen. Ich fahre da übrigens auch am Sonntag hin.


Dicker Knuddel!

Andrea