Montag, 7. Mai 2012

...und schon wieder Konfirmation...

Es reißt nicht ab... wir haben im Bekanntenkreis immernoch Konfirmationen. Dieses Mal habe ich die Sache mit dem Geld mal so gelöst:




Das Geld steckt hier wieder in einem Reagenzglas - passen die Smarties nicht farblich perfekt? Genau der Farbton "Blauregen" ;o)
Und seht ihr die schöne Klammer in der Mitte des Labels? Die kommt aus dem neuen Sommermini - aber die habt ihr mittlerweile sicher schon selbst entdeckt.

Eine Konfirmationskarte muss ich nun noch machen - dann seid ihr erlöst ;o)

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Kirsten,
die ist aber besonders schön geworden!!! Blauregen ist auch eine meiner absoluten Lieblingsfarben :o) Dass es da auch passende Smarties gibt...wie praktisch und wirklich hübsch! Ich mag's ja auch am Liebsten so Ton-in-Ton.
Ganz liebe Grüße,
Irina
...die jetzt öfter kommt! Diesmal hat es geklappt, mich als Leserin einzutragen :o)

erzibügelchen hat gesagt…

Huhu Kirsten,
gähn... ich bin sooo müde, aber deine neue musste ich erst noch ansehen!
Du könntest doch gleich zwei machen, jetzt wo es bei dir so gut läuft mit den Konfikarten...
Dann wäre mein Problem auch gleich gelöst, hi hi.
Schön, dass du mich nun verfolgst!

Vielleicht bin ich auch mal Ideenspender für dich...

Sei lieb gegrüßt Gaby

Becky hat gesagt…

eine ganz tolle idee - die farben passen wieder total gut und du hast mich damit als neue leserin gewonnen.

wirst wahrscheinlich jetzt öfters was von mir lesen - mir gefallen deine werke nämlich total gut!

alles liebe, becky

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wunderschöne Karten hast Du gezaubert! Ich bin ganz hin und weg von der tollen Idee!
Habe gleich eine ganz unverschämte Frage: woher bekommst Du die tollen Reagenzgläser mit den süßen Korken? Würde mich super freuen, wenn Du Deine Quelle verrätst.

Einen schönen Tag und lieben Gruß
Stephanie

Herbstnebel hat gesagt…

Na das finde ich ja mal clever gelöst. Klasse und tolle Farben.

Grüße Dani