Montag, 21. Mai 2012

Mit aufrichtiger Anteilnahme...

Auch das gehört leider immer wieder zum Leben dazu.
Unsere Nachbarn hatten einen Trauerfall in der Familie - für diesen Anlass gab es das von mir:





Morgen gibt es dann wieder etwas fröhlicheres!
Macht's gut und bleibt gesund!!!

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu da bin ich schon wieder ;0) Wunderschön, so fern man das bei diesem traurigen Anlaß sagen kann.

Grüße Dani

Katrin hat gesagt…

Die Kiste ist wunderschön!
Ist der Deckel mit der Wellenquadratstanze gemacht?
Hättest Du auch die Maße für das Unterteil, wo geschnitten und gefalzt wird?
Das wär ganz lieb......
Sonnige Grüße,
Katrin

Heidi hat gesagt…

Moin Kirsten,
das ist eine sehr schöne Karte, wenn auch für einen traurigen Anlass gedacht. Die Idee, da ein Herz in einem Karton zu schenken finde ich ja schön. Da sieht man dann gleich, da macht sich einer richtig Gedanken. Danke für die schöne Idee und für´s Zeigen.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Sehr geschmackvolle Trauerkarte!
LG aus dem Rheinland ursula