Donnerstag, 3. Mai 2012

Immernoch Konfirmation...

Es ist noch nicht vorbei mit den Konfirmationskarten...
Da müsst ihr jetzt leider durch ;o)

Auch diese Karte habe ich am letzten Wochenende verschenkt:




Die Konfirmandin hatte sich für die Einladungen oder für die Deko (?) Pazifikblau ausgesucht, deshalb habe ich das hier auch mal getan - ansonsten habe ich Saharasand, Marineblau und Flüsterweiß benutzt.

Ich bin dann auch schon wieder weg - bei dem schönen Wetter hier bei uns... ( e n d l i c h ! ) und heute Abend geht's zum Geburtstag.... Macht's gut ihr Lieben!

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ich kann nicht genug bekommen von deinen tollen SU Kreationen!
Außerdem muss ich selber noch eine Konfikarte werkeln, denn bei uns ist die erst in zwei Wochen.
Nehme also jede Inspiration dankend an!

Herzliche Grüße Gaby

P.S. Wenn du die Kommentare selber freischalten würdest, könntest du diese "dumme" Robotbeweise abschalten, denn das nervt beim Kommentieren... (ist aber meine persönl. Meinung)

erzibügelchen hat gesagt…

Ach, jetzt hab ich was vergessen...

Verrätst du mir, wie du die runde Schrift (Logo) gemacht hast?

Dankeschön im Voraus! LG Gaby
(da tippsel ich doch glatt nochmal zwei unlesbare Wörter in das Beweisfeld...)

Anca hat gesagt…

Hach,ist das schönnnnnn,mal wieder ZEIT für DEINEN tollen Blog zu haben!!!!!
Durch meine neue Arbeit bin ich nur noch weg,schniefffffffffffffffff!!!!
Toll was DU wieder alles gezaubert hast!!!!!

LG und ein tolles Wochenende wünscht Anca!!!!!!

Kirsten hat gesagt…

@ Gaby,

wie schön, dass Dir meine Konfirmationskarten noch nicht aus dem Halse hängen und Danke für die doppelte Mühe mit der Sicherheitsabfrage ;o)

Die runde Schrift habe ich mit Word-Art gemacht, das ist bei meinem Word-Programm unter "Einfügen" zu finden. Da kann man einen Text eingeben und verschiedene Formen auswählen.

LG Kirsten

erzibügelchen hat gesagt…

Huhu Kirsten,
dankeschön für deine Artwort!
Aha, das kann ich leider nicht, denn ich hab dieses Programm nicht.

Deine Konfi- und auch alle anderen Karten hängen mir nie zum Hals raus! Ich lifte meine Sachen ja auch oft selber, wenn der Stempel oder die Stanze auf dem Tisch liegen bleibt, hi hi. :)
Komm` mich doch auch besuchen. Vielleicht findest du ja Inspi für dich???

Ein schönes Wochenende
Gaby