Dienstag, 15. Mai 2012

Zum Muttertag...

hat meine Mutter natürlich auch etwas von mir bekommen. Diese kleine Karte habe ich für sie gemacht, mit der ich dann in den Blumenladen gegangen bin : "Ich hätte gerne einen Blumenstrauß, der hierzu passt...."
Leider habe ich dann den Strauß nicht mehr fotographiert, aber er passte tatsächlich farblich dazu - in weiß und himbeerrot ;o)



In die Karte habe ich noch ein kleines Gedicht geschrieben, dass ich im Internet gefunden habe:

Heute ist es wirklich Zeit,
möcht' zeigen meine Dankbarkeit.
Hab' einen bunten Strauß für dich,
Ich weiß du magst ihn sicherlich.
Stell in die Vase ihn hinein
und auch in ein paar Tagen...

soll "Hab' dich lieb" er sagen.


(von Carmen Jakel)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hi,

eine tolle Karte zum Muttertag.
Die Farben sind super.

Liebe Grüße
Lisa

erzibügelchen hat gesagt…

Na, da hat sich Mutti bestimmt gefreut! Bist ja eine Vorzeigetochter!
Kannst du bitte mal mit mir schimpfen? Ich hab` die Konfikarte immer noch nicht angefangen! Oh je ...

Liebe Grüße Gaby