Sonntag, 13. Mai 2012

Kartenbox vom Sommermini-Workshop

Zunächst möchte ich mich mal bei allen Mädels bedanken, die bei unserem Sommermini-Workshop mitgebastelt haben. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht mit Euch! Und ich freue schon auf den nächsten Workshop, der schon in Planung ist ;o)

Nun will ich allen anderen, die nicht zum Workshop waren oder konnten, zeigen, was wir gestern u.a. gebastelt haben.
Das erste Projekt von mir war eine Kartenbox aus Karton in Savanne und Transparentkarton:




Gestempelt haben wir mit dem neuen Set aus dem Sommermini "Bordering on Romance" und die Zierkante vorne auf der Box haben wir mit den neuen Edgelits für die Big-Shot gestanzt.

Und so könnte die Box aussehen, wenn sie gefüllt ist:




Wer genau hingesehen hat, hat vielleicht bemerkt, dass ich bei der gefüllten Box plötzlich einen weißen Stempel auf dem Deckel habe.... Stimmt, denn diese Box hat mitsamt der Karten bereits schon vor dem Workshop den Besitzer gewechselt ;o)

Morgen zeige ich euch dann das zweite Projekt von unserem Workshop.

Euch wünsche ich nun einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Achso: Wer noch etwas bestellen möchte, der kann sich gerne noch an meiner Sammelbestellung morgen beteiligen oder vielleicht habt ihr ja noch Interesse an der Anleitung für das Utensilo? (Siehe Blogleiste oben links)

Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein wunderschönes Kästchen für die Karten, die Farben und die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße von Susanne

Andrea hat gesagt…

Wow - Clean and Simple Karten kann ich leider nicht so gut - aber Deine sind einfach traumhaft schön!
Na, und die Box ist ja wohl auch total Klasse!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41