Dienstag, 8. Mai 2012

Geschenk für meine Schwester

Vor ein paar Tagen hatte meine Schwester Geburtstag - und weil ich ja eine liebe Schwester bin ;o) hat sie von mir natürlich auch etwas bekommen. Ich habe ihr die schöne Kette aus dem (leider nicht mehr gültigen) Frühjahrsmini geschenkt - natürlich mit einer passenden Verpackung. Aber seht selbst, hier kommen einige Bilder:






Die Grundidee für die Verpackung habe ich bei Floral-Frame gesehen, allerdings war dort keine Kette, sondern eine kleine Schokolade verpackt. Ich habe also die Maße komplett verändert, aber das Prinzip ist das Gleiche.
Wie schade, dass es nun einige der schönen Sachen nicht mehr gibt - aber dafür gibt es ja auch viele neue Sachen im Sommermini .... ich geh dann mal wieder spielen ;o) .... jedenfalls bis der Kleinste seine Mittagstunde beendet.....

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Wow, sieht das klasse aus.
Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut :-)

LG Sabine

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wie "geil" ist das denn? Wahnsinn!!! Sooooooooo schön!!!

LG Steffi

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Einfach nur GENIAL und äußerst geschmackvoll!!
Danke für´s Zeigen!

LG
Domenica

Dagmar hat gesagt…

Hallo Kirsten,
was für ein schönes Geschenk!
Also ich würde mich sehr darüber freuen....und deine Schwester bestimmt auch :))
Liebe Grüße, Dagmar

Cordula hat gesagt…

WOW, muss ja ne ganz liebe sein deine Schwester, dass sie so ein tolles Geschenk bekommt - sieht super spitzenmässig aus.
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Magnifique!
Eine sehr schöne und orginelle
Verpackung!
Deine Schwester hat sich sicherlich gefreut!
Merci!
LG Heike

Claudia hat gesagt…

Wow, wie klasse ist das denn, Oberhammerstark!!!

Susanne hat gesagt…

Unglaublich toll! Diese Verpackung samt Inhalt gehört für mich zum Schönsten was ich je an SU-Basteleien gesehen habe.
Danke fürs Zeigen.
LG
Susanne

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wunder-, wunder-, wunderschön!! So wie alles was ich bisher auf Deinem
Blog entdeckt habe!!
Ganz tolle Sachen zauberst DU!!!
Ich wollte Dich ganz unverschämter Weise fragen, woher Du die schönen Reagenzgläser mit den süßen Korken aus dem letzten Post herbekommst. Würde mich super freuen, wenn Du es verraten würdest!
Lieben Gruß
Stephanie

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo,

so wunderschön gewerkelt, da möchte man Schwester sein.

Liebe Grüße Dani