Mittwoch, 30. Mai 2012

Wie verschenkt man einen Regenmesser?

Zum Geburtstag hat mein Vater sich einen Regenmesser gewünscht....
Aber wie verpackt man einen ca. 2 Meter langen Eisenstab (mit geschwungenem Ende - ich kam mir ein bißchen vor wie ein Hirte mit Stab - wofür der Hirte dann den Becher benutzt möchte ich mir lieber nicht vorstellen...;o) )???? Genau - gar nicht.....
Also habe ich einfach einen kleinen Anhänger gewerkelt:



Außer dem Regenmesser hat mein Vater auch noch ein Buch bekommen und damit alles schön zusammenpasst,  habe ich es so verpackt:



Könnt ihr erraten womit ich die Regentropfen gemacht habe? Ich bin mal gespannt ;o)
Gebt doch mal einen Tipp ab!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie süüüüß!!!

Und die Regentropfen sind bestimmt die "Flämmchen" von der Kerze bei der Muffin-Stanze, oder? Mal wieder eine tolle Idee, wie vielseitig diese Stanze verwendbar ist! (Falls du's doch nicht anders gemacht hast ... ;-)
LG, Silke

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kirsten!
Erst einmal: Klasse Verpackung!

Und ich denke, denke, denke...
... kenne ja nicht alle Produkte von SU, aber ich würde ein Miniblümchen ausstanzen und in fünf Blütenblätter zerschnippeln, dann hast du 5 Regentropfen.
Ist dir aber bestimmt zu kompliziert um die Ecke gedacht, hi hi...

Liebe Grüße Gaby (Sorry, aber die Worterkennung unten geht mir auf den Wecker, ich bin kein Robot!)

Heidi hat gesagt…

Moin Kirsten,
Also, ich tippe auf die Flämmchen der Geburtstagstörtchen-Stempel, gestanzt sind die Tröpfchen doch nicht, oder? Kann ich nicht so gut erkennen. Auf jeden Fall hast du da eine super Idee gehabt und es sieht sooo schön aus. Da wird dein Vater sich aber freuen, keine Frage.Danke für´s Zeigen.

Liebe Grüße Heidi

Tina hat gesagt…

Hallo Kirsten,

Tolle Anhänger!!!
Ich glaube Du hast die Tropfen mit der Stanze "Herz an Herz" gemacht, das kleinste Herz einfach halbiert.
Hab ich Recht???

Liebe Grüße
Tina

Susanne hat gesagt…

Hallo Kirsten,

diese Tröpfchen hat es heute bei mir im Bastelzimmer auch geregnet, sozusagen in Strömen. Bestimmt finde ich sie noch an Weihnachten in verschiedenen Ecken sitzen. Übrigens sind zusätzlich auch noch Wölkchen herumgeflogen... Also bei mir war es die Spitzendeckchenstanze - ein tolles Teil!
Deine Karte finde ich wunderschön.
LG
Susanne

Martina hat gesagt…

Ein schöner Anhänger!
Ich würde sagen, die Tropfen kommen von der Stanze "Spitzendeckchen".
lg Martina