Mittwoch, 11. Juli 2012

Blog-Candy als Dankeschön!

Endlich ist es soweit: Ich verlose als Dankeschön für sooo viele regelmäßige Leser, für die gigantisch vielen Klicks und für die vielen lieben Kommentare folgendes Candy:

Das Candy beinhaltet 12 Bögen (6" x 6") Designerpapier "Retro-Impressionen", das passende Bänder- und Klammernpaket und das Stempelset "Fresh Vintage" (die glückliche Gewinnerin kann sich aussuchen, ob Clear- oder Holzversion).

Was müsst ihr dafür tun? Schreibt mir einfach einen Kommentar (unter diesem Post) bis zum 22. Juli 2012 (24 Uhr), so hüpft ihr in den Lostopf.
Nichts weiter - so hat jeder die gleiche Chance.
Doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt.

Nun drücke ich euch die Daumen!

Kommentare:

Alexandra Grape hat gesagt…

Ich nehme Anlauf und springe mit Anlauf in den Lostopf ... yipieeeeehhh!

Liebe Grüße aus Hamburg!

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich habe deinen Blog soeben entdeckt. Du machst wahnsinnig schöne Sachen aus Papier :-) Gerne mache ich doch gleich mal bei deinem Blog-Candy mit :-)LG Belinda

Anonym hat gesagt…

HALLO,
ich schaue mir auch regelmäßig Deine schönen Sachen an und lasse mich inspirieren.
Hiermit fordere ich das Glück mal heraus.

Gruß Tanja
(aus Flensburg)

k m e hat gesagt…

Schönes Candy - vielen Dank!
Da will ich auch gerne mal mein Losglück versuchen!

Lg, katrin

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kirsten,
was für ein wunderschönes Candy.. ♥♥ Das Papier ist wunderschön, das Bänder- und Klammernset hab ich schon bewundert und das Stempelset ist ja klasse..
Da möchte ich doch auch seeehr gerne in den Lostopf hüpfen..

Liebe Grüße,
Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
auch ich komme dich jetzt schon eine Zeitlang als "Stille Leserin" (ich gelobe Besserung)besuchen. Deine Arbeiten sind wunderschön. Danke für´s Teilen.
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
da mach ich doch gerne mit und spring ins Töpfchen.
LG
Bernadette

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kirsten,

bei so einem supertollen Candy da muss man ja einfach mit ins Töpfchen hüpfen. Das Papier samt Zubehör ist einfach toll. Genauso toll übrigens ist dein Blog den ich nun auch schon länger verfolge. Deine Ideen sind immer spitze und inspirieren zu neuen Taten.

LG Steffi

Sonnenfrochclaudi hat gesagt…

Liebe Kirsten,

deinen Blog habe ich abonniert, weil du unglaublich schöne und kreative Ideen hast. Dein Blog ist für mich eine Fundgrube an Ideen. Ich wünschte, ich hätte etwas mehr Zeit zum selberbasteln.
Karten selbst bastel ich schon ca. 2 Jahre, doch SU habe ich erst kürzlich entdeckt und bin begeistert von den aufeinander abgestimmten Accesoires.
Weiterhin viel Spaß beim Basteln und selbstverständlich werfe ich auch meinen Hut in den Ring für das hübsche Candy.

Viele Grüße Claudia

BeAdCrEaTiOn hat gesagt…

Hallo Kirsten,
dein Blog ist echt klasse.
Hast mir schon echt viele Ideen geliefert.
Mach doch weiter so.
liebe Grüße
Sarah

SuSanne hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ich möchte mit in das Lostöpfchen.
Schaue seit einiger Zeit immer wieder bei dir rein. Deine Werke sind echt schön.
Mach weiter so.

LG
SuSanne

Rotkehlchen hat gesagt…

...da mach' ich doch gerne mit!
Bin sowieso jeden Tag auf deinen Seiten...
Viele liebe Grüße
Martina =o)

JoJu's Blog hat gesagt…

Hallo Kirsten, da ich regelmäßig auf deinem Block unterwegs bin (so tolle Sachen muss ich mir halt regelmäßig anschaun), habe ich nun auch dieses Candy gesehen und nehme Anlauf -
eins - zwei - drei -
ich bin dabei... kannst du mich in deinem Lostopf sehen ;-)

Mach weiter so, ich freu mich immer auf deine Werke....

LG Anke

Svenja hat gesagt…

Wow, das ist ja ein traumhaftes Candy. Ganz toll von Dir zusammengestellt, da muss ich doch schnell mit in den Lostopf hüpfen.

Ich wünsche Dir weiterhin viele Leser, Klicks und Kommentare :-)

LG Svenja

mickymunchkin's corner hat gesagt…

uuuuuuuuund: *HÜPF* in den Lostopf :)
Ein superschönes Candy hast Du da zusammengestellt, vielen Dank dafür!
Du hast einen tollen Blog, ist immer wieder eine Freude, hier reinzuschauen...
LG,
Mickymunchkin

Daniela hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ich hüüüüpfe auch rein!
Danke für die Chance;-)

ganz liebe Grüße
Dani

Sabine hat gesagt…

Hallo Kirsten,

hüüüüü- hüüüüüpf ....und schon bin ich drin im Lostopf.
So eine Gewinnchance kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.

Weiterhin wünsche ich Dir viele kreative Ideen.

Lieben Gruß
Sabine

Claudia hat gesagt…

Ein wirklich tolles Candy, aber noch besser finde ich die vielen tollen Ideen und Anregungen, die du immer für uns hast. Dafür vielen vielen Dank. Lieben Gruß Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,ich finde Deine Seite super,habe sie durch
Zufall entdeckt.Du machst ja so schöne Sachen,ein ganz
dickes Lob von mir.
Natürlich mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit und
hüpfe hiermit in den Lostopf.
Weiterhin viel Spaß bei Deiner
Kreativität.
Liebe Grüße Wiebke

cathi139 hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich besuche auch immer sehr gerne Deinen Blog und bewundere Deine tollen Werke. Danke für das tolle Candy, da möchte ich auch mein Glück versuchen ;-)
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,

regelmäßig besuche ich deinen Blog und du inspirierst mich immer wieder mit deinen tollen Ideen.
Ich würde auch gerne an deinem Blogcandy teilnehmen und in den Lostopf hüpfen. vielleicht habe ich ja Glück :-))))
Lg Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Tolle Idee Dein Blog-Candy.
Für mich die Gelegenheit ebenfalls "DANKE!" zu sagen.
Ich schaue gerne auf Deinem Blog vorbei und bewundere Deine tollen Werkeleien.
WEITER SO!
Liebe Grüße
Britta W.

Cudy hat gesagt…

Hallo Kirsten
Vielen Dank erstmal für die Chance, dieses wunderschöne... tolle... einmalige Candy zu gewinnen! Das ist ja der Hammer! Es ist sooooo schön... Ich versuche sehr gerne mein Glück, und hüpfe in den Lostopf!
liebe Grüsse
Cudy

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist aber nett und ein super tolles Candy. Würde auch gerne gewinnen, also spring ich auch mal in die Lostrommel....
Liebste Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte gern in den Lostopf springen, da ich Deine Seite hier sehr interessiert verfolge. Danke, das du uns alle daran teilhaben lässt und mach weiter so!!
Eine schöne Restwoche wünscht Katrin

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Dein Candy ist super. Ich verfolge Dich schon länger und Deine Ideen sind immer super. Ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen und viel Erfolg.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Ulli

Bella hat gesagt…

Liebe Kirsten....

Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei - nachdem Du mir ja im vergangenen Jahr so nett mit der Ziehverpackung weitergeholfen hast, bin ich ja erst auf Dich & Deine Kreativität aufmerksam geworden....
Daher gratuliere ich Dir einfach mal an dieser Stelle zu Deinem Blog-Erfolg und hüpfe mit in den Lostopf .... sein Glück kann man ja mal versuchen :-)

♥liche Grüße schickt Dir
Bella

Martina hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf :-).
Danke für das schöne Candy!
lg Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,

das Candy hast du schön ausgesucht. Vielen Dank dafür!

Dein Blog gehört schon einige Zeit zu meinem Tagespflichtprogramm. Die vielen Klicks kommen nicht von ungefähr. Du hast wirklich ein Händchen für schöne Dinge.

Ich freue mich, einen Platz im Lostopf besetzen zu dürfen.

LG Kerstin W.

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Kirsten,
sicherlich weißt du, wie gerne ich deinen Blog besuche. Ich verpasse ja auch keinen neuen Beitrag, weil du in meiner Sidebar "wohnst". -lach-
Wunderschönes Candy sag ich nur! Hast du ganz toll ausgesucht! Ist ja quasi: betriebsbereit und wartet nur noch auf die Gewinnerin!
Ich stelle mich gerne zur Verfügung und würd mich riesig freuen, wenn es mich trifft!
Also Bye-Bye ich spring mal rein ins Vergnügen!
Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Beiträgen und Verfolgern und Ideen!!!
Sei ganz lieb erzigegrüßt Gaby

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,

auch ich schaue sehr oft auf deinen tollen Blog und habe mir schon sehr viele Anregungen geholt.
Natürlich hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
vielen lieben Dank für deinen tollen Blog. Ich freue mich immer wieder über deine kreativen Beiträgen und Anregungen. Auch danke ich dir für deine super Anleitungen.
Deinen Blog-Candy finde ich super und auch das alle die gleichen Chancen haben! Hüpfe gerne in deinen Lostopf und drücke auch allen anderen die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Verena

Diamantin hat gesagt…

Ich finde Deinen Blog super. Schöne Sachen machst Du.

Für das Candy probiere ich mal mein Glück.

Lg Anett

paperqueen hat gesagt…

Hallo Kirsten,
auch ich versuch mein Glück. Ich schaue täglich hier mal rein und guck was es Neues gibt;).
Schönen Tag und liebe Grüsse aus Nordfriesland Jana

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Hallo Kirsten,

zum Glück verpasse ich keinen von Deinen wunderbaren Beiträgen, denn Du bist bei mir schön abgespeichert!
Immer wieder bewundere ich Deine soooo tollen Werke! Unglaublich, mit wieviel Liebe und akkurat Du Deine Sachen fertigst!!
Also für mich überhaupt kein "Wunder", daß Du so viele Besucher hast, sondern selbstverständlich!!!
Freue mich auch weiterhin bei Dir zu schmökern!
Liebe Grüße
Stephanie

Sabrinchn hat gesagt…

Ich möchte auuuch :D
Meine Mail : Sabrinchns-welt@web.de
weil ich nicht immer bei Blogger gucke ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
na bei so einem super Candy hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück :-)
Deine Seite schaue ich mir immer gerne an - weiter so - und Danke für die Inspiration!
Viele Grüße
Sabrina J.

L*I*S*A hat gesagt…

So ein tolles Candy. Da mach ich doch gleich mal mit.
Vielen Dank und LG
Lisa

sibpia hat gesagt…

Mag deinen Blog sehr!
Und das Candy ist super!
LG billy

Anonym hat gesagt…

Als stille Leserin deines Blogs komme ich auch mal vorbei und hüpfe in den Lostopf.

Ich finde deine Werke wirklich toll. Danke fürs Zeigen.

LG
Jutta W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
dein Tatü ist echt der Oberhammer (Neid)
Tolles Candy + Blog!!!

LG Ute G. :-)

Regina hat gesagt…

hoffentlich ist noch Platz im Lostöpfchen für mich.
Gratuliere dir hier nochmals ganz herzlichst zu deinen vielen Klicks! Da sind auch ganz viele von mir *grins*

Wünsche dir weiterhin ganz viele Besucher und mach' weiter so!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten, als stille aber regelmäßige Besucherin deines Blogs muss ich nun bei deinem tollen Candy doch mal regieren und dir zu deinen vielen Klicks und den schönen Arbeiten gratulieren. Mach bitte weiter so.
Und nun hüpf - hinein ins Töpfchen

LG TinaF

Anonym hat gesagt…

Dein Blog - immer eine Pause wert... Mach weiter so.

Viele Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Auch ich möchte es gern bei dir probieren. Schau immer mal bei dir vorbei. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Lg monika

Evi hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du :)
Das Candy ist auch nicht ohne - also versuch ich mal mein Glück
Liebe Grüße
Evi

Irene hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das sind aber schöne Sachen, danke für die Möglichkeit, diese gewinnen zu können!
LG
Irene

Karina hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich schaue immer gerne bei dir vorbei, um mich inspirieren zu lassen. Vielleicht habe ich ja auch Glück bei deinem Blog-Candy
;-)
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Ich komme immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren. Vielen Dank für die vielen tollen Anregungen und super Anleitungen!
Hüpfe gerne in den Lostopf, bei einem so tollen Candy.
Liebe Grüsse
Fiona L.

Julia hat gesagt…

Hallo Kirsten,
tolles Candy, ich versuche mein Glück!
Schaue gerne bei dir vorbei!
Weiter so!
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück und nehme Anlauf .... hüüüüpf ... und drin!
Danke für deine schönen Anregungen!

Val

Anonym hat gesagt…

Hi Kirsten,

herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Mach weiter so. Es bringt immer wieder Spaß auf deiner Seite zu schauen.

Liebe Grüße
Sonja

Mara Winsemann hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch gerne noch ins Töpfchen. *Huihüpf* :) Alles gute zu so vielen Klicks und Lesern. Du hast sie dir aber auch alle wohlverdient.
Glg Mara

Heidrun hat gesagt…

Gern hüpfe ich in deinen Lostopf, denn ich mag deinen Blog gern.
GGLG Heidrun

Nadine hat gesagt…

Hallo Kirsten
So ein tolles Candy. Da mach ich doch gleich mal mit.
Ich schaue jeden Tag auf deinen Blog.
Ich fange gerade erst an und würde mich sehr über dieses Stempelset freuen!
Vielen Dank

LG Nadine

lady-sonja hat gesagt…

Wow, was für ein geniales Candy!! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!

Das Papier und Stempelset gefällt mir schon so lange soo gut, aber im Moment ist eher sparen angesagt...

Einen tollen Blog hast du, wünsche dir weiterhin viel Freude dabei!

Liebe GRüße, Sonja.

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hallo Kirsten,
bei dem tollen Candy hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
Schöner Blog mit vielen kreativen Inspirationen, danke dafür :O)
LG Julia

Sabrin hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und bin immer wieder begeistert über die schönen Dinge die du zauberst :-)
Und bei dem tollen Candy muss man einfach mitmachen ;-)
Viele Grüße
Sabrina

Chrissi hat gesagt…

Hallo, sehr schöner Preis auf einem schönen Blog! Ich mache auch mit.
Grüßle Chrissi

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ist doch sehr erstaunlich, wie schnell man seine stillen Blog-Leser aus der Reserve locken kann ;) Auf jeden Fall sind deine schönen Inspiration auf meiner Top Ten dabei, Vielen Dank an dieser Stelle u. jetzt Anlauf...u. hüpf!!
l.G. Maggi

Nicole hat gesagt…

Ein toller Blog hab ihn gerade entdeckt und gleich mal in die Lesezeichenliste gesetzt :-) .
Vg Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Habe gerade deinen Blog entdeckt und will gleich mal bei dem Candy mitmachen.
Lg
Petra T.

Simone H. hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Ich habe gestern zufällig deinen Blog entdeckt und bin total begeistert! Du inspirierst mich sehr mit deinen Sachen! Liebe Grüße aus Bregenz/Österreich sendet dir Simone H.

Fatma hat gesagt…

Huhu Kirsten,

ohje hoffentlich ist da noch Platz für mich in deinem Lostöpfchen, ah ja grad noch so gepasst. Was für ein schönes Candy.

Lieben Gruß Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Dein Blog gefüllt mit wunderbaren Ideen ist echt klasse!
Mach weiter so! Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei und lass mich inspirieren!!!

Liebste Grüße TANJA W.

Anonym hat gesagt…

Was für ein schönes Candy - da mache ich doch gleich mal mit!

Deinen Blog kenne ich ja schon lange und schau häufiger vorbei, da Du wirklich schöne Sachen machst (Hut ab, daß Du den Wahnsinns-Pavillon nachgewerkelt hast! Respekt!).

Schön, daß Du nun auch ein email-Abo eingerichtet hast - nun verpasse ich garantiert nichts mehr. Danke dafür!

So nun geh ich mir Daumen drücken... ;-)

LG Tina B.

sibpia hat gesagt…

Finde deinen Blog echt Spitze!
Und das Candy ganz toll!

Liebe Grüsse sibpia

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ein wunderschönes Set für ausgiebige, kreative Stunden.
Da bin ich gerne im Lostopf dabei.

Vielen Dank für die vielen schönen Ideen auf deiner Seite. Ich konnte damit schon viele Freundinnen glücklich machen.

Liebe Grüße

Nicole

Claudia hat gesagt…

Hallo,
ich hüpfe auch mal in deinen Lostopf, bin gerade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen.
Liebe Grüße
Claudia

Karin hat gesagt…

Hallo ,
da versuche ich doch auch mal mein Glück , und springe mit einem Los in den Topf.
LG Karin

Corina Elbert hat gesagt…

Hallo Kirsten,
deinen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt. ;)
Sehr schöne Sachen zeigst du hier.

LG
Corina

PS: ich will selbstverständlich als Demo nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Anonym hat gesagt…

wiedermal ein candy - supi, da mach ich doch gern mit ;o)
liebe grüße
liane aus dem bayerischen wald

Fanny hat gesagt…

Hey Kirsten!
Ich hab dieses Set noch nicht, und deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinne. Somit spring ich gleich mal noch rechtzeitig in den Lostopf! Vielen Dank für deine wundervollen Inspirationen! LG Fanny aus München