Donnerstag, 12. Juli 2012

"Ein Grund zum Lächeln"....

...ist diese Karte, die ich für unseren Geburtstagskartenclub machen durfte:


Wie - ihr kennt das Stempelset noch nicht??? Ihr braucht auch nicht im aktuellen Katalog zu blättern... ;o)

Haaach, das ist einer der Gründe, warum ich es so liebe, Demonstratorin zu sein! Ich weiß nämlich schon etwas, was ihr noch nicht wisst... Aber mehr verrate ich noch nicht. *tütüdüüü* (Gemein, oder?)

Wenn du vielleicht auch früher als alle anderen erfahren möchtest, was es so für Aktionen, Kataloge und Angebote bei Stampin' Up! gibt bzw. geben wird oder wenn du einfach nur günstiger an die tollen Sachen kommen möchtest, oder wenn du andere für dein Hobby begeistern möchtest und damit auch noch Geld verdienen möchtest, dann kannst du dich hier klick nochmal informieren oder schicke mir eine Mail oder ruf mich einfach ganz unverbindlich an. Ich erkläre dir alles, was du wissen möchtest!

Es macht mir richtig Spaß "Teammutti" zu sein, auch wenn meine bisherigen "Stempelkinder" weiter weg wohnen und wir uns bisher(!) noch nicht persönlich kennengelernt haben. Aber es hat sich ein äußerst netter Email-Kontakt daraus entwickelt und ich hoffe sehr, dass das so bleibt!!! Für Fragen bin ich immer offen und hoffe, dass ich sie immer zügig beantworten kann. Für ganz eilige Fragen steht natürlich (fast) rund um die Uhr mein Telefon zur Verfügung!

Der Sketch für die Karte heute stammt übrigens von Clean & Simple:


Das ist eine tolle Hilfe, wenn man selber mal nicht so recht weiter weiß oder die Muse ein bißchen Nachhilfe braucht ;o)

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Und ich würde mich sofort als Demonstratorin melden... Aber leider geht das nicht... Ich wohne in der Schweiz... und SU gibt es hier nicht... "sniff" Es wäre ja sooooooo toll! Was nicht ist, kann ja noch werden... oder?
liebe Grüsse
Cudy

erzibügelchen hat gesagt…

Und ich hab gedacht, du sprudelst nur so über...
richtig Erleichterung, dass du dir auch Inspi von Sketchen o.a. holen musst.

Eine richtig edle Karte hast du daraus gezaubert! Wunderschöner Stempel!
Mach deine leser nur weiterhin so schön neugierig! Ist toll, bei dir vorbei zu hüpfen!

Liebe Erzigrüße Gaby

ursula hat gesagt…

sehr geschmackvoll!
LG ursula

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Super Idee. Vielen Dank fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Annett