Dienstag, 10. Juli 2012

TaTüTa und was sonst noch draus werden kann...

Im Moment bin ich ein bißchen am ausprobieren mit unserem schönen Stoff von Stampin' Up! und dabei ist mir eingefallen, dass ich euch meine TaTüTa noch gar nicht gezeigt habe und was sonst noch daraus entstanden ist. Also erstmal die TaTüTa (Taschentüchertasche):


Die Anleitung habe ich von Michaelas Blog, von dort kommt ihr direkt zur Anleitung. Ich fand es wirklich ganz einfach und ich bin keine große Näherin!!!
Als meine TaTüTa dann fertig war, fiel mir auf, dass einer meiner Acryl-Blöcke (Block H) ziemlich genau in diese Tasche passen würde und da war die Idee geboren: Taschen für die Blöcke:


In diesen Taschen transportiere ich nun meine Blöcke zu den Workshops. So können sie nicht zerkratzen und ich muss nicht die sperrigen Original-Verpackungen mitnehmen!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Super Idee - die Acrylblocktaschen werde ich nachmachen!!
Liebe Grüße
Susanne

Regina hat gesagt…

Klasse Idee, die Acrylblöcke so zu verpacken!

LG Regina