Mittwoch, 18. Juli 2012

Kleines Dankeschön

Ist bei euch auch so ein Sch......ähm Regenwetter?
Naja, was soll's...  jedenfalls kann man bei dem Wetter basteln ohne ein schlechtes Gewissen ;o)

Ich habe mal ausprobiert, ob man statt mit dem Wellenquadrat aus der Big-Shot auch die Handstanze nehmen kann, um eine Verpackung damit zu machen, schaut mal - es geht:



Und wenn man die Verpackung lang genug macht, passt auch lecker Schoki hinein!

Kommentare:

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo Kirsten,das ist eine süße Idee,danke Gruß Bastelhexe Heidi

Ulrike hat gesagt…

Sieht toll aus Kirsten. So eine Schokibox steht auch schon lange bei mir auf der "To do List", aber es ist mir, seit ich meine Blog habe, irgendwie nicht gegönnt täglich etwas online zu stellen...tzzz...
Wir hatten übrigens einen super schönen warmen Sonnentag konnten am Abend grillen und haben bis 22:00Uhr draußen gesessen. Aber jetzt schüttet es auch schon wieder.
Ganz liebe Grüsse und vielen Dank fürs Zeigen Ulrike

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,

das ist ja mal wieder eine wunderbare Idee,SUPER

Liebe Grüße
Natja

Katrin hat gesagt…

Oh wie schön!
Könntest Du uns dazu noch die Maße der Verpackung angeben?
Wir würden doch sooooooo gerne nachbasteln......
Lg, Katrin