Sonntag, 8. Juli 2012

Wellenquadratbox

Gestern war Teamtreffen bei Jeanette. Ich bin zwar nicht in ihrer direkten Downline, aber ich durfte trotzdem mit ;o). Jeanette ist sozusagen meine "Stempel-ur-Oma" - *duliebezeit* - das hört sich jetzt alt an, aber Jeanette ist keineswegs alt!!!
Heute zeige ich euch, was ich für Jeanette gebastelt habe:



Die Box besteht nur aus Wellenquadraten, die ich mit der Big-Shot ausgestanzt habe. Ich habe euch ja irgendwann schon einmal ein Utensilo aus Wellenquadraten gezeigt (klick hier) und nun kam mir der Einfall, es doch auch mal mit Papier zu probieren.
Außerdem habe ich nun endlich mal wieder das schöne Designerpapier aus der Sale-A-Bration benutzen können, da es im Moment wieder zu kaufen ist, im Zuge der Juli-Aktion von Stampin' Up!
Wenn ihr euch also noch dieses Designerpapier oder das schöne Bänder- und Klammerset sichern wollt, seid ihr herzlich eingeladen, euch an meiner nächsten Sammelbestellung am 11. Juli zu beteiligen! Schickt mir einfach eine Mail (kiwi.andresen@googlemail.com).
Bei dieser Sammelbestellung bekommt jeder, der mitbestellt fünf solcher Wellenquadrate von mir, damit ihr die Box nachwerkeln könnt, außerdem lege ich noch einen Falzplan dafür mit in euer Paket - nennt mir einfach euren Farbwunsch für die Wellenquadrate.
Ich freue mich auf euch!

Kommentare:

paperqueen hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist ja ne tolle Verpackung!
Klasse, muss ich auch mal probieren.:))
Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag:)

Cudy hat gesagt…

Eine sehr schöne Box ist das geworden! Und die Blume erst... Ein tolles Geschenk! Danke für die Inspiration!
liebe Grüsse
Cudy

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Eine tolle Idee und die Blume ist wunderschön,die werde ich auf meine to do Liste setzen.LG Bastelhexe Heidi

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Box.

Ist die Blume mit der Mixed Bunch Stanze gemacht?

Lg Anett

Ulrike hat gesagt…

Olala-diese Verpackung ist aber schön geworden. Wirklich hübsche Gestaltung und Farbkombi.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch
Ulrike:)

Svenja hat gesagt…

Wow, wunderschön! Vor allem die Blume ist einfach genial. Ein wunderschönes, liebevoll gestaltetes Geschenk!

LG Svenja

Regina hat gesagt…

Kirsten, was hast du da nur wieder gezaubert! Bin ja ganz hin und weg! Die Verpackung sieht so zauberhaft aus und die Blume gefällt mir *nachmachgut*!!!

LG Regina