Donnerstag, 5. Juli 2012

Heidewitzka und fremde Federn

Ich habe eben erst den PC angemacht und was sehe ich da???
Ich bzw. ja eigentlich IHR habt die 100.000 Klick-Marke überschritten!!!

IHR LIEBEN, IHR SEID DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!! VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR JEDEN EINZELNEN KLICK!
Ich mache mir jetzt schon mal Gedanken über ein Candy! Das habt ihr euch verdient!

Und nun zeige ich euch mal, was mein "jüngstes Stempelkind" Silke gezaubert hat: Eine Einladung zur Einschulung:

Eine Einladung von Silke.

Und dann bekam ich ganz überraschend Post am Montag von meinem anderen "Stempelkind" Wiebke (Danke nochmal - ich fürchte die Schokolade lebt nicht mehr lange *hhhmmmmm* ;o) ):

Karte und Schokiverpackung von Wiebke.
Danke Mädels - ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch einmal Werke von Euch sehen darf!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch zu so viel Interesse an deinem blog. Ist aber auch kein Wunder :-)
Die Karten sehen sehr hübsch aus. Da bekommst du wohl Konkurrenz...
LG Ursula w.

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deiner Mega-Besucherzahl!
Die Einladungskarte ist ja ganz goldig, tolle Idee!

LG Regina