Samstag, 14. Juli 2012

Geburtstagskalender

In den letzten Tagen konnte ich nicht so viel kreativ sein, wie ich es gern gehabt hätte - naja am liebsten 24 Stunden - aber das geht ja nicht... Die liebe Buchführung musste auf Vordermann gebracht werden (das wäre definitiv kein Beruf für mich!). Und dann ist da ja auch noch meine Familie - also um das klar zu stellen: ich bin FROH, dass ich sie habe!!! Ohne wäre ja auch langweilig!
Aber *langeredekurzersinn*: Heute gibt es etwas älteres zu sehen:



Mir fällt gerade auf, dass ich gar nicht gestempelt habe...

Die Texte sind ausgedruckt. Die Vorlage dazu kam von hier klick. Jenni hatte irgendwann einmal so einen Geburtstagskalender auf ihrem Blog und ich war (wie so oft) hin und weg ;o)
Ich habe allerdings das Format verändert. Die Vorlage der Kalenderblätter ist eigentlich für DIN A4, ich habe es aber auf DIN A5 reduziert, so dass meine einzelnen Blätter insgesamt nur noch 21 cm lang sind.

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hi Kirsten,
ein wunderschöner Kalender auch ohne Stempel :-))!!!
So schlimm ist Buchführung doch gar nicht, aber natürlich kann man dabei nicht so kreativ sein wie du sonst bist.
LG Maike

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Kirsten,
der sieht wirklich toll aus!!! Muss ich auch mal machen, hab mir gleich die Kalenderblätter abgespeichert :o) Danke für's Zeigen!
Mit der Buchführung, da kann ich ein Lied von singen....
Herzliche Grüße,
Irina

cathi139 hat gesagt…

ein toller Kalender
lg
Cathi

Franzi hat gesagt…

Ich war damals eine glückliche die den Kalender von Jenni geschenkt bekommen hat, aber ich muss sagen deine Farbkombi gefällt mir auch richtig gut. Ist sehr schön geworden!

Lg

Anja L. hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ein sehr schönen Kalender hast Du gemacht. Ich muss mir auch unbedingt einen machen um nicht wieder einen Geburtstag zu vergessen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Diana hat gesagt…

Ein wunderschöner und gelungener Kalender auch ohne Stempel. Danke für die Inspiration.

Cudy hat gesagt…

Dieser Geburtstags-Kalender ist wunderschön! Diese Farben mag ist sehr gerne...
liebe Grüsse
Cudy

Bella hat gesagt…

Der Kalender hat mir auch bei Jenni schon so gut gefallen....
Aber Deiner ist natürlich ebenso schön!

DANKE auch für den Vorlagen - Link...

♥liche Grüße
Bella