Dienstag, 31. Juli 2012

Geburtstagskakrte

Für eine ganz liebe Freundin habe ich letzte Woche eine Geburtstagskarte gewerkelt. Ich hatte noch das Papier vom letzten VIP-Donnerstag auf dem Basteltisch liegen und da habe ich gleich noch eine Karte damit gemacht. Eigentlich schade, dass es ab morgen das schöne Papier und die passenden Klammern nicht mehr gibt, aber zum Glück habe ich noch einen kleinen Vorrat ;o)
Aber jetzt mal die Fotos:



Kommentare:

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Kirsten,
wunderschöne Karte, tolle Farbkombi:-)

Liebe Grüsse Belinda

Anonym hat gesagt…

Superschön, habe ich mir gleich mal markiert, um sie demnächst so ähnlich nachzubasteln.

LG
Claudia

D.S. hat gesagt…

Juhu!

Die ist aber schön geworden. Wie hast du das mit dem Band so hinbekommen, so gleichmässig?

Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

Dagmar

Ulrike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.