Dienstag, 3. Juli 2012

Mein Großprojekt der letzten Tage

Am Samstag waren wir zum 10. Hochzeitstag von ganz lieben Freunden eingeladen und was soll ich sagen.... wir waren ca. um 5.00 Uhr morgens zurück... ;o)
Es war ein ganz tolles Fest: Mit Liveband, tollem Buffet (Teile der Menukarte haben wir vor Ort erstmal gegooglet) und den ganzen Abend Catering von einem der besten Hotels in unserer Umgebung - wow .... und zu alledem war auch noch eine gaaaanz tolle Stimmung! Einfach schööön!
Aber nun genug geschwärmt - nun zeige ich euch das Großprojekt zu diesem Anlass:

 Die Idee für den Gartenpavillon habe ich von Tanja, sie hat einen Pavillon gewerkelt als Eintrittskarte zum Demotreffen in Frankfurt. Ich fand ihn so toll, dass ich mir nun dachte, soetwas möchte ich auch mal versuchen. Also habe ich mir ihre Bilder genauer angesehen und habe drauflos gewerkelt. Tanja hatte ihren Pavillon in weiß gemacht, fand ich eigentlich auch sehr schön, aber weil er ja für eine Hölzerne Hochzeit sein sollte, habe ich es mal mit Savanne probiert und dazu eine Girlande mit der "10" gewerkelt. Von hier aus nochmal herzlichen Dank an Tanja für die geniale Idee!!!!

Hier kommen noch ein paar andere Ansichten:

In jedem der "Kissen" war solch ein Kärtchen plus "Herz".


Und hier nochmal verpackt.
Und soll ich euch nun noch etwas sagen? Ich bin immernoch ein bißchen müde... ;o)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow Kirsten, da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen! Ich bin ganz sprachlos bei all dieser Pracht...

Liebe Grüße von Deiner Stempelmama

KarinNettchen hat gesagt…

Tolle Umsetzung.
L.G.KarinNettchen

paperqueen hat gesagt…

Hallo Kirsten!
das ist ja der Wahnsinn, was Du da gewerkelt hast. Deine Freundin muss ja begeistert gewesen sein! Und für die nächste Hölzerne... so ein Geschenk ist ja nicht mehr zu toppen :))).
Liebe Grüsse Jana

Liv und Heike hat gesagt…

Das ist ja der absolute Wahnsinn, ich bin sprachlos. Hammerstark!!!
LG Heike

Caline hat gesagt…

WOW - was kommt denn dan zur Silbernen Hochzeit?
Das kannst du ja garnicht mehr übertreffen. Ich bin restlos begeistert.
LG
Carola

Regina hat gesagt…

BOAH! Kirsten! Ich sitze hier mit offenem Mund und weiß nicht, was ich sagen soll. *ganzsprachlosbin*
Ist das schöööööön!
Auch wenn du die Inspiration von Tanja hattest, war es trotzdem eine Wahnsinnsarbeit! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

LG Regina

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Kirsten,

Der Pavillon ist ja der Hammer. So eine fantastische Idee und Du hast sie traumhaft umgesetzt. Dein Meisterwerk ist ein wahre Augenweide. Vielen Dank fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
den Pavillon habe ich auch schon bei Tanja bewundert. Ist richtig toll geworden. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Sonja

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Wow! Ich bin genauso sprachlos wie die anderen: das hast Du ganz toll umgesetzt! Kompliment! Und: schön, daß Dir die Idee gefallen hat.
LG Tanja

Martina hat gesagt…

der pavillon sieht auf jeden fall in savanne genauso schön aus!!!! ich habe ja vor kurzem auch einen gemacht und war auch ganz begeistert!
lg martina

Sandy hat gesagt…

wahnsinn, ist der genial....bin sprachlos.....echt klasse....wow...

lg
sandy

Carol hat gesagt…

BOAH, der Pavillon ist oberklasse. Wie lange sitzt man so etwas. Den will man doch gar nicht hergeben, oder ?
Tolles Projekt !!!

LG Carol

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten:o)

ich wußte schon immer, dass du grossartig bist!
Das ist wirklich unglaublich schön.

LG Nicole

lady-sonja hat gesagt…

Dein Pavillion ist ja absolut genial!! Hut ab!

Ich habe gerade erst gesehen, dass du auch aus Schleswig-Holstein kommst! Darf ich fragen, woher genau? Ich komme aus Kaltenkirchen, weiß nicht ob du das kennst?

Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Danke! Danke! Danke! Meine Eltern hatten sich zum 60. eine Hollywoodschaukel gewünscht. Zum Glück hab ich mich an deinen Post erinnert und schon hatte ich genug Input, um es (zwar nicht genauso schön aber dennoch brauchbar) nachzubasteln. Vielen, vielen Dank! War echt eine Lebensrettung in letzter Minute!

Liebste Grüße, Isabelle

lisa808 hat gesagt…

Wow--fabulous!