Donnerstag, 26. Juli 2012

VIP-Donnerstag 30/2012


Jaaaa - ihr lest richtig! Auch bei mir gibt es ab sofort den VIP-Donnerstag! Ich freue mich sehr, dass ich mitmachen darf.

Das heutige Projekt ist eine Karte mit dem unaussprechlichen Namen: Wacky-Squash Fold Card.

Wie immer bekommt ihr die Anleitung dazu kostenlos! 
Den Link zur Anleitung findet ihr hier (klick!)

Aber nun endlich zu den Fotos:




Da wir ja noch für kurze Zeit die tolle Juli-Aktion haben, habe ich hier auch noch mal zu dem schönen Designerpapier "Retro-Impressionen" und zu den passenden Klammern gegriffen. 

Und nun schaut noch schnell bei den anderen aus dem VIP-Team vorbei:

 Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -  
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause - 
 Ilonka- http://stempelzeit.com/
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
 Daniela - www.kreativ-ideen.net
 Dani - http://june68.wordpress.com/ - Pause -
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -
 Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
 
So - und nun hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe für den VIP-Donnerstag... Beim ersten Mal ist man ja immer etwas unsicher ;o)
 

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Kirsten, herzlichen willkommen bei den Vip's!!
Für mich hast Du alles richtig gemacht. Herrliches Papier, schöne Spitzenbordüre, und eine tolle Blume wie ich mag!! (solltest Du auf meinem blog vorbeisehen wirst Du sehen was ich meine. Ich mach grad auch immer Blumen ;o)..)
Die Farben harmonieren super zusammen. Alles in allem ein toller Einstand ♥
Liebe Grüße Doris

Anja L. hat gesagt…

Hallo Kirsten,

eine witzige Kartenform ist das. Dein Werk gefällt mir aber ausgesprochen gut.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Corina Elbert hat gesagt…

Hallo Kirsten,
jawohl, alles richtig gemacht. :)
Sehr schön, deine Karte zum VIP-Einstand.
Danke fürs Mitmachen.

Liebe Grüße
Corian

Susanne hat gesagt…

Ich kann nicht glauben, dass diese atemberaubend schöne Karte nur so wenig Kommentare erhält. Es kann nur daran liegen, dass es allen beim Anblick dieses tollen Werkes die Sprache verschlagen hat.
Ich freu mich schon auf die kommenden Donnerstage.
LG
Susanne