Freitag, 20. Juli 2012

Zur Silberhochzeit...

Am Dienstag Nachmittag bekam ich den Auftrag für eine Verpackung zur Silberhochzeit. Da heute die Feier ist, musste ich mich ja etwas beeilen ;o)
Die einzige Vorgabe war "Grün", passend zum Gutschein, der verschenkt werden sollte und es sollte keine "25" drauf. Und so sieht meine Verpackung nun aus:




Damit es ein kleines bißchen nach Silberhochzeit aussieht, habe ich zumindest in silber embossed.
Die Verpackung habe ich wie eine Pizzaschachtel gewerkelt.
Was sagt ihr?
Meine Auftraggeberin war jedenfalls zufrieden ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Magnifique!
Einfach schön!
LG Heike

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kirsten,

Boah........ist die SCHÖN!!! Da passt einfach alles, ganz toll!!!

LG Steffi

Myriam hat gesagt…

Sehr edel - gefällt mir supi :-)
LG
Myriam

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Kirsten,
die Verpackung ist echt WUNDERSCHÖN geworden (nicht nur einfach schön oder nett)...
Also embossen sollte ich doch auch mal mehr...
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Irina

k m e hat gesagt…

Toooooll! Mir gefällt deine Verpackung total gut! :-)

Lg, katrin

Cudy hat gesagt…

Wunderschön! Ich habe mir dieses Stempelset und Stanzer auch gegönnt... Ich liebe sie... Diese filigrane Blume ist so toll...
liebe Grüsse
Cudy

Anja L. hat gesagt…

Hallo Kirsten,

die Box ist super geworden. Und die silber embosste Blüte total toll.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Anja L. hat gesagt…

test

Janina hat gesagt…

Super schöne Box, die Blume und der Schriftzug ist klasse.
♥liche Grüße Janina

ursula hat gesagt…

seeeeehr schön!
LG ursula

Anne hat gesagt…

Deine Verpackung sieht sehr edel aus!
LG
basteloma54