Dienstag, 24. Juli 2012

Noch schnell vor dem Geburtstag...

musste ein kleines Mitbringsel her. Und ich finde ja, dass sich Toffifee besonders gut eignet: Es ist lecker, die Verpackung ist nicht so klein und es ist blitzschnell verpackt (wenn man denn weiß, wie es aussehen soll...).
Diese Verpackung ist gerade eben entstanden und dabei habe ich mich farblich heute bei Helga inspirieren lassen:




Der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag" und ich habe ihn mit den Markern eingefärbt. Die kleinen Geschenke stammen aus dem Set "Every Little Bit".
Da wir gleich zu einem "Herrengeburtstag" fahren, ist die Verpackung ohne Bling und Firlefanz ;o)

So - jetzt aber zurechtmachen und ab auf's Fahrrad...

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Die Verpackung ist schön, vor allem der Stepmel mit den zwei Farben gefällt mir gut.
LG Heike

k m e hat gesagt…

Oh - toll!
Die Farbkombi finde ich total gut - so ein bißchen außergewöhnlich, aber auch total geschmackvoll!

Lg, katrin