Samstag, 30. Juni 2012

Mixed Bunch

Mixed Bunch heißt ein Stempelset aus dem aktuellen Sommermini, welches ich mir eigentlich (!) gar nicht kaufen wollte. Nach dem Motto: Man muss ja nicht alles haben...
Nun ja, was soll ich sagen (äh schreiben): Natürlich habe ich es mir doch gekauft und natürlich auch gleich dei passende Stanue. Und nun entwickelt es sich gerade zu meinem absoluten Liebling.

Ich habe z.B. für mein "jüngstes Stempelkind" Silke eine Karte bzw. CD-Hülle damit gewerkelt - hattte ich ja noch gar nicht gezeigt *schäm*, dafür aber jetzt:


Mit Einsteckfach für die CD

Umschlag aus Transparentskarton

Der "Verschluss" des Umschlags

Ich habe hier wieder meine Lieblingsfarben verwendet: Savanne, Wildleder, Limone, Aquamarin und Flüsterweiß.
Und weil mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine Verpackung im gleichen Stil gewerkelt und auch schon wieder verschenkt:


Heute Abend sind wir zu einem 10. Hochzeitstag eingeladen. Dafür habe ich das Großprojekt gewerkelt, das ich gestern schon erwähnt habe, aber das zeige ich erst, wenn es verschenkt ist ;o)
Ich werde mal so langsam anfangen, mich aufzuhübschen. Einen schönen Abend wünsche ich euch und bis bald!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ich musste gerade schmunzeln, weil es mir ganz ähnlich ging... Mittlerweile liebe ich das Set auch heiß und innig, es ist sooo vielseitig. Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr.

LG Britta

Cecilia hat gesagt…

Super schön!! Danke fürs zeigen.
LG
Cecilia.

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten. Super schön geworden. Danke für die Anregung. Gruß Judith

Tanja Nanninga hat gesagt…

Hey, das ist eine Klasse Idee aus den Blumen einen Schmetterling zu zaubern. Muss ich mir merken. LG Tanja