Freitag, 8. Juni 2012

Zum Kindergeburtstag...

....waren meine Mädels gestern und natürlich habe ich die Geschenke noch ein kleines bißchen aufgemöbelt:



In dem Umschlag aus der Two Tag-Stanze steckt ein kleines Schokoherz, das sogar auch rot mit weißen Punkten verpackt ist....

So - jetzt gab's noch etwas Kreatives für heute. Ich werde mich mal weiter an Silkes Wilkommenspaket machen und außerdem muss/darf ich noch einen Workshop vorbereiten. Bis bald ihr Lieben...

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hast du bestimmt gehört, oder?! Mein "ach ist das süüüüüß!". Da ich die "Zutaten" mittlerweile alle hab, muss ich so was in der Art sicherlich auch mal machen...
Liebe Grüße,
Irina

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

das ist wirklich so was von süß, also da hätte ich mich auch gefreut...auch wenn ich schon groß bin *grins*

liebste Grüße von Susanne

erzibügelchen hat gesagt…

Ganz toll liebe Kirsten!
Fliegenpilzdesign passt immer und wirkt total freundlich!
Das Mädel wird sich sehr gefreut haben!

Liebe Wochenendgrüße Gaby

Tina hat gesagt…

die karte ist echt toll geworden. ich beneide dich auch ein bisschen um den sauberen und vollflächig gefärbten abdruck bei dn buchstaben. ich krieg das nie hin :(