Donnerstag, 7. Juni 2012

Bordering on Romance

...ich weiß nicht, wie ich diesen Post sonst nennen soll....

Vielen Dank für eure Glückwünsche zum Hochzeitstag!
Wir hatten noch "Spaß" mit unserer Flasche Sekt.... Als ich sie - schlauerweise im Wohnzimmer - öffnen wollte, bekam ich eine kleine Sektdusche a la Formel 1 ab.... Der gemütliche Abend hat sich also erstmal verzögert - wischen, umziehen etc.... Aber danach wurde es dann doch noch schön!

Heute gibt es von mir eine Karte, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe, ich wollte mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn man auf Savanne in weiß coloriert...:





So, jetzt werde ich mich noch einen kleinen Moment an den Basteltisch setzen bevor ich meine Mädels vom Kindergeburtstag abholen soll. Ich habe noch einige Aufträge, die erledigt werden wollen....

Kommentare:

Regina hat gesagt…

wunderschön sieht die Karte aus! Und der weiße Stempelabdruck macht sich gut auf Savanne!

LG Regina

Brigitte hat gesagt…

...Tolle Karte, das Weiß macht sich sehr schön auf dem Unterton der Karte, aber auch die Kombi mit dem Designpapier ist super.

LG, Brigitte