Sonntag, 24. Juni 2012

Kleines Set zum Geburtstag

Eine Freundin hatte letzte Woche Geburtstag und ich habe für sie eine Kleinigkeit verpackt:

Hier die Verpackung im Ganzen...

...und wenn man die Banderole bzw. das Band abnimmt, schimmert schon etwas durch...

...dann erscheint zuerst die Karte...

...und dann die "Kleinigkeit".

Hier nochmal im Ganzen - leider etwas unscharf :o(

Hier ist nochmal die Karte im Ganzen.
Habt ihr die Herzchen gesehen? Als ich die Kette in unserem Blumenladen entdeckt habe, war sofort klar, welche Farben ich auf der Karte verwenden muss ;o)
Limone, Baiblau und Wildleder - wie schön, dass man bei Stampin' Up! immer alles passend hat! Naja, und die Herzen mussten irgendwie auch noch mit drauf....;o)

Diese Farbkombi liegt bei mir im Moment voll im Trend, deshalb werdet iht noch ein bißchen mehr damit zu sehen bekommen - da müsst ihr leider durch...

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Dein Werk sieht super schön aus. Gefällt mir sehr sehr gut. Schöne Farbkombination.

Barbara hat gesagt…

ohh wunder wunder schön hast du das Transparentpapier von su ?? ..gl Barbara

margret hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombination. Die Sache mit dem Transparentpapier interessiert mich auch. Das muß doch eine ziemliche hohe Grammatur haben?
Liebe Grüße
Margret

Die Kreative hat gesagt…

Das ist ja eine edle Verpackung, das tranparente Papier sieht genial aus!
Total schön geworden!
Liebe Grüsse, Andrea

Gaby hat gesagt…

Hallo Kirsten,
sieht klasse aus. Mit dem Transparentpapier hat es immer gleich eine besondere Wirkung! Auch die "Kleinigkeit" sieht sehr schön aus! Liebe Grüße, Gaby

Anonym hat gesagt…

Die Verpackung und die Karte sind traumhaft geworden. Alles passt so wunderbar zusammen und das Transparentpapier ist das I-Tüpfelchen.
Liebe Grüße
TinaF

Cudy hat gesagt…

Wow... ein wunderschönes Set! Diese Herz-Blumen sehen einfach toll aus! Und die Farben gefallen mir ganz besonders gut...
liebe Grüsse
Cudy