Freitag, 29. Juni 2012

Wimpelkette zum 1. Geburtstag

Unser Patenkind wurde am Montag 1 Jahr alt bzw. jung und zu diesem Anlass habe ich - natürlich - auch etwas gewerkelt. Von den Farben her habe ich mich an das Geschenk zur Geburt und an das Taufgeschenk gehalten, das wir im vorigen Jahr verschenkt haben. Aber da der kleine Mann ja nun schon groß ist - ;o) - kam statt des Babysets nun "Make a Monster" zum Einsatz:




Das war es auch schon wieder für heute, denn ich arbeite noch an einem "Großprojekt", das morgen fertig sein muss, aber mehr verrate ich noch nicht ;o)

Vielleicht dann bis morgen ihr Lieben...

Kommentare:

Stempelfaszination hat gesagt…

Boah Kirsten, da hast Du Dir ja mal wieder richtig viel Arbeit gemacht all die Monster zu colorieren und auszuschneiden. Aber Jakob-Oles Mama weiß dass ja auch zu schätzen, denke ich!

Liebe Grüße

Andrea

Regina hat gesagt…

ein ganz individuelles Geschenk! Toll!

LG Regina