Freitag, 1. Juni 2012

Karte zur Taufe

Vor ein paar Tagen bekam ich den Auftrag eine Karte zur Taufe zu machen und da ich das ja sehr gerne mache, habe ich mich (fast) gleich daran gesetzt...
Wie man unschwer erkennen kann, sollte die Karte für ein Mädchen sein:


...unter den Füßchen verbirgt sich noch ein Spruch...

...dieser Stempel ist nicht von SU, aber er paßt sooo gut zu dem süßen Stempel ;o).

Ich werde mich jetzt gleich mal wieder an den Basteltisch begeben, da ich nächste Woche meinen ersten Workshop mit Scrapbookerinnen habe... Ich breche mir gerade einen ab, um ein vernünftiges Layout hinzubekommen...*raufdiehaare*....
Wenn jemand einen guten Tipp hat, nur her damit - ich bin immer dankbar für Hilfe!!!


Und nun noch schnell die Auflösung für die Regentropfen - einige haben schon richtig getippt:

Es waren die kleinen Teile aus der Stanze "Spitzendeckchen":


Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend!
Wer Lust hat kann sich ja noch die neuen Angebote von SU anschauen, die es jetzt im Juni und Juli gibt:
Es gibt 45,- € extra für Gastgeberinnen  und außerdem die "Papierparty" - schaut doch mal rechts in der Sidebar...

Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

schöne Taufkarte, und das mit den "Regentropfen" ist ja eine tolle Idee, sieht ja echt sehr niedlich aus...nix wird weggeschmissen, gell?

lg von Susanne

erzibügelchen hat gesagt…

Was denn?
Kein zerschnippeltes Blümelein für Regentropfen???

Deine Taufkarte sieht sehr zart und edel aus!

Ein schönes Wochenende
Gaby

Resi hat gesagt…

Hallihallo,

deine Einladungskarten zur Taufe sind wirklich super geworden! So eine schöne Gestaltung habe ich wirklich noch nicht oft gesehen. Super arbeit!

Larissa hat gesagt…

Hi,

das Design deiner Einladungskarten zur Taufe haben es auch mir angetan. Die Kleinen Füße darauf sind wirklich schön. Sooooo süß!