Mittwoch, 27. Juni 2012

Ein Dankeschön...

...für die Klassenlehrerin unserer Ältesten war nach einem ganz tollen ersten Jahr in der Schule mal fällig. Bei uns gab es ja am Freitag schon Zeugnisse und nun sind FERIEN.
Aber nun erstmal die Bilder:



Die Schachtel war gefüllt mit Nervennahrung - ich glaube das hat sich jede Lehrerin nach einem Jahr verdient! Und unsere Lehrerin ganz besonders: Sie ist besonders gut organisiert, besonders aufmerksam und ganz besonders nett - wir haben wirklich Glück mit ihr!!!

Ich hatte ja schon einmal solch eine Schachtel gezeigt (klick hier), aber hier war (natürlich) auch ein wenig Inspiration von Jenni dabei ;o) und natürlich meine Momentanlieblingsfarbkombination.

Und dann nochmal zum Gastgeberinnen-Club: Für einen 50,- €-Club fehlt uns noch eine Person, wer also noch Lust hat mitzumachen, ist hiermit herzlich eingeladen!

Achso: Es gab einige Anfragen wegen des Transparentkartons, den ich im letzten Post verwendet habe.
Ich nehme für die Verpackungen und auch für Umschläge den Transparentkarton von Stampin' Up!.
Der ist besonders fest und eignet sich sehr gut für solche Basteleien! Allerdings habe ich keine Ahnung, wieviel ein m² wiegt. Wenn es einer von den anderen Demos von euch weiß, kann er sich ja mal melden ;o)

So, und nun wünsche ich allen einen schönen Abend!

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschenk-Schachtel ist das geworden... wieder diese schönen Farben... einfach wunderschön...
liebe Grüsse
Cudy

Ulrike hat gesagt…

Wunderschön!
Hättest Du auch eine Anleitung dazu?
Lg, Ulrike