Freitag, 22. Juni 2012

Juni-Projekt im Gastgeberinnen-Club

Auf Wunsch eines Mitglieds im Gastgeberinnen-Club habe ich für den Monat Juni mal eine Kullerkarte gemacht:




Zu dieser Karte gab es ein passendes Materialpaket mit Anleitung für jedes Club-Mitglied. Die Goodies, die es außerdem gab, habe ich ja schon gestern gezeigt.

Hast DU nicht auch Lust bei einem solchen Gastgeberinnen-Club mitzumachen? DU profitierst dabei von den Vorteilen, die eine Gastgeberin einer Stempelparty hat, ohne selbst so eine Party ausrichten zu müssen und ohne gleich für hohen Betrag bestellen zu müssen! Außerdem gibt es von mir jeden Monat ein Materialpaket plus Anleitung und ein kleines Goodie für DICH, solange der Club läuft. Für Einzelheiten klick hier oder schreib mir eine Mail an: kiwi.andresen@googlemail.com!
Für einen neuen Club brauchen wir noch zwei Teilnehmer/Innen, dann können wir sofort starten!
Gerne schicke ich Dir Deine Sachen auch ans andere Ende von Deutschland! Die Entfernung spielt hier gar keine Rolle - schließlich muss ja der Postbote die Strecke zurücklegen ;o).
Ich freu mich auf DICH!!!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

das ist ja eine tolle Karte!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Liebe Kirsten, ich bin total begeistert von deinem Blog so viele schöne Dinge gibt es hier zu endecken :0)..schade das du soooo weit weg bist von mir ..:-( Ganz lg Barbara