Donnerstag, 21. Juni 2012

Kommt nicht in die Tüte....

...oder doch....

Die Pakete sind nun wohl alle angekommen, deshalb kann ich endlich mal etwas neues von mir zu zeigen, nämlich meine Goodies für meinen Gastgeberinnen-Club und für die Sammelbesteller:




 Gemacht sind diese Tütchen mit der Big-Shot-Stanze "Blütenkelch" in verschiedenen In Color-Farben.

Morgen zeige ich euch dann das Projekt, welches meine Clubmitglieder dieses Mal als Materialpaket plus Anleitung in ihrem Paket bzw. in der Tüte hatten...

Bis bald ihr Lieben...   (kurz und schmerzlos heute Abend  ;o) )

Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Wow, ich bin beeindruckt! Du schaffst es immer wieder, etwas völlig neues, cooles zu posten. Könntest du evtl. die Anleitung für die Tüten verraten?

Liebe Grüße
Claudia

k m e hat gesagt…

Oho - toll!
Das sieht ja spitze aus - werde ich mir merken und gerne mal nachwerkeln!

Danke fürs Zeigen!
Lg, katrin

Die Kreative hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die Stanze mal anders einzusetzen, vielen Dank für die Inspiration!
Liebe Grüsse,Andrea

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

Süße Tütchen sind das ,da werde sich die Gäste bestimmt freuen :)

LG
Susanne

Regina hat gesagt…

was für eine wunderschöne Idee! Die kleinen Tüten hast du so zauberhaft mit den kleinen Blümchen verziert!

LG Regina

Alex hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist eine tolle Idee!
Die Tütchen gefallen mir wirklich richtig gut!!
Viele Grüße,
Alex