Mittwoch, 20. Juni 2012

Für meine Nichten und meinen Neffen...

...hatte ich neulichs mal diese kleinen Goodies gemacht. Sie (also meine Nichten und mein Neffe, nicht die Goodies) sind mittlerweile in einem Alter, wo man nicht mehr mit einem Pixibuch und einer kleinen Tüte Gummibärchen punkten kann, sondern "nur bares ist wahres" ;o)
Aber den "Taler" einfach nur so in die Hand drücken geht ja nun wohl auch nicht. Wenn man einmal diesem Hobbie verfallen ist, wird alles irgendwie aufgehübscht oder verpackt. Egal, ob es zeitlich reinpasst oder nicht... Geht euch das auch so?



Das war's denn für heute auch schon wieder...
Morgen heißt es früh (noch früher als sonst :o( ) aufstehen und Laugenkastanien backen, damit unsere "Große" ihren Beitrag zum Klassenbuffet mitbringen kann. Sie hat morgen ihren letzten Schultag, bevor es am Freitag das erste "richtige" Zeugnis gibt und dann fangen bei uns schon die Ferien an. Somit ist unser erstes Schuljahr dann auch schon rum.... Kinder wie die ....aber das habe ich ja erst geschrieben....;o)

Ich glaube, ich werde mich dann jetzt mal ins Bett begeben.... Schlaft schön und bis zum nächsten Mal!

PS: Übrigens freue ich mich diebisch, dass ich nun schon über 100 Mitglieder habe, die meine Seite regelmäßig lesen! Vielen Dank für euer Interesse!!!!
Außerdem schreite ich mit großen Schritten auf den 100.000 Klick zu. Auch das ist der absolute Wahnsinn!
Da ist wohl bald mal wieder ein Candy fällig ;o)

So, nun aber wirklich: husch husch ins Körbchen....

Kommentare:

paperqueen hat gesagt…

Hallo Kirsten,
wie immer schön geworden:).
Mir geht das auch so...bloss nix unverschönert lassen. Da muss der "persönliche Stempel" drauf.
Wir haben heute Verabschiedung von unserer "Grossen". Schon ist die Grundschulzeit zuende:(...
Einen schönen Tag und viel Spass morgen mit Deiner stolzen Grossen morgen;).

Liebe Grüsse Jana

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Kirsten,

ja ja schnell geht so ein Schuljahr um. Leider sind es bei uns dann doch noch 4 Wochen bis zu den Ferien, aber vielleicht ist es dann wirklich Sommer...

Süße kleine Talerchenverpackungen hast du gewerkelt! Klar, ohne Verpackung können wir "Bastler" nix mehr verschenken.

Liebe Grüße und Glückwunsch zu so vielen Klicks und offiziellen Lesern!

Sei lieb gegrüßt Gaby

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Kirsten,

schon wieder so eine super Idee.
Und auch herzlichen Glückwunsch von mir zu Deinen Mitgliedern und Klicks.

Liebe Grüße
Annett