Dienstag, 12. Juni 2012

Die schönsten Erinnerungen...

...sammelt man immer zu zweit.
So heißt es in dem Spruch, den ich auf die Karte gestempelt habe, die meine Eltern zu einer Goldenen Hochzeit verschenken möchten.
Vor kurzem habe ich euch ja schon gefragt, ob man meine Schachtel auch für eine Goldene Hochzeit verwenden könnte und da alle einer Meinung waren ( ;o) Danke dafür! ), habe ich die Karte und Verpackung im gleichen Stil gemacht. Aber schaut selbst:





Die Karte habe ich im Format 14,8 x 14,8 cm gemacht, damit viele unterschreiben können. Gestempelt habe ich mit Versamark und dann mit Gold embossed. In die Schachtel soll nachher das Geldgeschenk für das Jubelpaar.
Ist das nicht WAHNSINN - 50 Jahre verheiratet! Und wir haben gerade mal 9 Jahre geschafft (bisher - ich hoffe ja, dass noch gaaaanz viele Jahre dazu kommen!)...

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und seid lieb zueinander - damit auch bei euch viele Jahre dazukommen ;o)

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Kirsten,

sehr schöne Karte und die Box ja sowieso. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr darüber freuen. Das ist ja auch wirklich ein besonderer Anlass. Meine Eltern hatten im April diamantene Hochzeit. Ist das nicht der Wahnsinn?! Zu der Zeit habe ich noch nicht gebastelt, sonst hätte ich wohl bei dir Ideen geklaut.*Zwinker*

Liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wow, schaut das toll und edel aus. Die Farbkombination ist einfach Klasse. Habe mich ein bisschen auf Deinem Blog umgeschaut und muss sagen: Du hast einen ganz tollen Stil. Ich wünsche Dir weiterhin so gute Ideen.

Liebe Grüße
Annett

Regina hat gesagt…

Kirsten, bin ganz begeistert! Das Stempelmotiv wirkt embosst sehr nostalgisch und passt perfekt zu diesem Anlass!
Das Set ist traumhaft schön und das Jubelpaar wird begeistert sein!

LG Regina

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Wunderschön :O)

Barbara hat gesagt…

Liebe Kirsten, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gehüpft ich bin Total begeistert ich mag deinen Stil.:-)...glg Barbara

paperqueen hat gesagt…

Superschööön! Ja ich war auch eine von denen, die die Box schon so toll fanden. Schönen Abend:)

Katrin hat gesagt…

Sehr stilvoll und wunderschön.

LG Katrin