Freitag, 15. Juni 2012

Mein erstes Layout

Vor einiger Zeit habe ich, glaube ich, mal erzählt, dass ich einen Workshop für Scrapbooker vor mir habe. Nun - der ist leider dann kurzfristig abgesagt worden, aber ich hatte natürlich trotzdem angefangen, mich vorzubereiten - und dabei habe ich mir ziemlich einen abgebrochen...*mankannjanichtalleskönn*
Aber drei Layouts sind dann letztendlich doch dabei herausgekommen und die werde ich euch zeigen. Heute gibt es also das Erste:










Natürlich habe ich bei meinem ersten Layout (und auch bei den Anderen *schäm*) ein wenig (oder auch ein wenig mehr) von anderen Blogs abgeschaut. Bei diesem LO kam die Inspiration von Jenni (na klar).

Ich finde Scrapbooking total schön, aber es fällt mir fiel schwerer als z.B. eine Karte oder eine Verpackung zu gestalten.... Bei den Anderen sieht es immer so einfach aus....

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Kirsten,
ach ist das schön geworden. Am besten gefällt mir der Zettel mit den Geburtsdaten und das du die Seiten ausgefranzt (heißt das so?) hast.

Einen schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
mir geht es so wie dir. Ich möchte so gerne öfter mal etwas verscrapen, aber ihrgentwie wollen da die Ideen nicht so wie ich gerne möchte. Mir fällt es auch viel leichter Karten und Verpackungen zu gestalten. Allerdings finde ich, dass dein Layout toll geworden ist.

LG von Angelika

Anonym hat gesagt…

Ahhhhh...total schön, Kirsten! Glückwünsch zu deine 1. Seite! Lg Erin

Andrea hat gesagt…

Hallo Stempelkind ;o),

ich kann mich den Damen vor mir nur anschließen. Dein erstes Layout ist wirklich wunderschön geworden! Na, da wollen Deine beiden Mädels jetzt ja bestimmt auch verewigt werden ;o).

Drück' Dich!

Andrea

Anonym hat gesagt…

Ist wirklich schön geworden Dein erstes LO!
Mit der Zeit geht einem das auf jeden Fall leichter von der Hand!
Gruß Tine (eine sonst stille Beobachterin Deines Blogs)

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Kirsten,

Das LO ist doch wunderschön. Etwas Neues anzufangen ist doch immer ein Kampf. Mit der Zeit wirst Du Dir viel leichter tun. Gib nicht auf. Du hast wundervolle Ideen.

Liebe Grüße
Annett

paperqueen hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ein ganz schönes Layout ist das geworden. Weil ich so begeistert von Deinen Sachen bin, habe ich den "Liebster-Blog-Award" an Dich vergeben:).
Schau doch mal hier: http://janapaperqueen.blogspot.de/2012/06/ich-freu-mich-so.html

Liebe Grüsse Jana

Anonym hat gesagt…

hallo kirsten,

ich persönlich kann gar keine layouts, aber ich liiiiebe mini-alben :-) deine seiten (auch die aus dem neueren post) sind wirklich toll geworden. ein bißchen kribbelts mir in den fingern ob ich es nicht doch mal versuchen soll...

meine tochter hat übrigens auch am 6.2. und auch nicht besonders freiwillig das licht der welt entdeckt :-)))

mir reichen aber zwei racker...

ganz viele liebe grüße

uta (p.)

Anonym hat gesagt…

hallo kirsten,
ein wunderschönes werk hast du da geschaffen - so wie all deine tollen sachen. verfolge deinen block schon eine ganze weile und finde ihn toll, werde täglich vorbeischauen. super schön
danke
liebe grüße
anja

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Dein Layout find ich ja wunderschön :O)
LG Julia