Mittwoch, 6. Juni 2012

Karte zur Hochzeit

Heute haben mein GöGa und ich Hochzeitstag - aber noch nicht ganz einen runden. Aus diesem Anlass ist es doch ganz passend, wenn ich heute mal eine Hochzeitskarte zeige, oder?


Mir fällt gerade auf, dass ich dieses Mal keine Nahaufnahme gemacht habe - und ich kann es auch nicht nachholen, da diese Karte bereits verkauft und verschenkt ist....

Vielleicht habt ihr ja Lust mal zu linsen, wie unsere Einladungskarten vor neun Jahren so ausgesehen haben?
Ich habe damals sogar schon gestempelt! Leider gab es damals SU noch nicht in Deutschland...
Heute würde meine Einladung mit Sicherheit anders aussehen, aber damals (wie sich das anhört - als hätten wir schon Goldene Hochzeit ;o) ) gefiel mir unsere Einladung richtig gut. Und diese lustigen Meckis zogen sich natürlich durch die gesamte Hochzeit: Menü- bzw. Tischkarten, Danksagung und sogar die Toilettenbeschriftung beim Polterabend...;o) Ach, wenn ich so an unsere Hochzeit denke, werde ich ganz sentimental - es war sooooo schön *schwärm*.....


Heute abend werde ich mir mit meinem Mann einen gemütlichen Abend auf dem Sofa machen und eine Flasche Sekt köpfen.
Nun wünsche ich euch (und uns *grins*) einen schönen Abend!

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kirsten!

-Glückwunsch-.....zum Hochzeitstag und zur wunderschönen Karte. Wir hatten letzte Woche auch......den 10.

LG und einen schönen Abend!!! :-)

Tina hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Hochzeitstag bzw -abend!

LG Tina

Heidrun hat gesagt…

Hallo, eure Einladung finde ich süß, sie muss halt zum Paar passen und das war damals sicher so - wäre ja schrecklich, wenn man sich nicht weiter entwickelt. Deine grüne Karte gefällt mir gut, habe auch letztens die erste in dieser Langform gemacht. Wir feiern am Samstag unseren 23, Hochzeitstag - wir haben unsere Einladungen damals in der Druckerei machen lassen, würde sie wieder so machen.
Einen schönen Feiertag wünscht Dir Heidrun

Domenica Doll hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag!

BEIDE Karten finde ich klasse!!

LG und einen schönen Feiertag
Domenica

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Hochzeit an Dich und Deinen Liebsten!

Anonym hat gesagt…

die grüne Karte ist traumhaft!
Ist der Prägefolder genau so, oder hast du nur einen Teil der Karte geprägt? Da frag' ich mich immer, wie das wohl geht...
LG Ursula aus dem Rheinland